Was haltet ihr von diesen Büchern? (:

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Büchern? (: im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch mal fragen was ihr von verschiedenen Büchern haltet, die mich besonders ansprechen oder so... z.B das Buch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal fragen was ihr von verschiedenen Büchern haltet, die mich besonders ansprechen oder so...

z.B das Buch: Der mit den Wölfen lebt von Shaun Ellis
Was haltet ihr von diesem Buch? Ich habe es
noch nicht ganz fertig gelesen, aber ich bin bisjetzt wirklich sehr begeistert davon.:)
Hat jemand von euch das schon gelesen?
Ich würde es sehr weiterempfehlen. :)

Oder das Buch: Ein Freund namens Henry von Nuala Gardner
Dieses Buch berührt mich sehr. Ich bin immer wieder begeistert was für eine Auswirkung Tiere auf 'behinderte' Menschen haben. (was ich auch von meinen Reitstall mitbekommen-> Therapiestall)

Aber vorallem geht es mir um das erste Buch. :) Würde gerne mal mit euch darüber diskutieren...

(fals es dieses Thema schonmal gibt, kann ein Mod das hier gerne löschen, habe nichts bei der Suche gefunden...)

LG, Lexy und ihre Bande :)

03.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
21
Das zweite Buch habe ich zu Hause. Wirklich klasse.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ja mir gefällt es auch sehr gut :D

Kennt sonst niemand die Bücher?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Ein Freund namens Henry habe ich auch und habe es damals in einem Zug durchgelesen :)

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ja ich kann auch gar nicht mehr aufhören :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hat sonst niemand was dazu zu sagen? :( Würde gerne über das Wolfbuch diskutieren, was ihr davon haltet.

Ein Freund namens Henry ist definitif ein tolles Buch :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr von diesen Büchern? (:

Was haltet ihr von diesen Büchern? (: - Ähnliche Themen

• Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?

Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?: Hallo liebe Gemeinde :) ich möchte erst einmal etwas zu meiner Person erzählen :) Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung in...
  • Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon?: es kommt demnächst eine neue Serie in den USA über einen Tierarzt, hab mal den trailer verlinkt...
  • Sinnvolle Ausbildung mit Tieren? Was haltet ihr von der Idee?

Sinnvolle Ausbildung mit Tieren? Was haltet ihr von der Idee?: Huhu! Habe mich soeben hier im Tierforum angemeldet, weil ich gerne einen Beruf mit Tieren machen möchte und denke ihr könnt mir da vielleicht...
  • Was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Worauf kommt es an?

Was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Worauf kommt es an?: Hey ihr fotografierenden Menschen ;), ich möchte mir gern eine neue Cam kaufen, da ich mit meiner (bzw. der meines Freundes) und meiner...
  • Was haltet ihr von Teenie-Eltern??

Was haltet ihr von Teenie-Eltern??: Hallo, Es passiert ja immer öfter, dass Mädchen mit 13-15 Jahren schwanger werden. Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.