Tote Vögel fallen vom Himmel..

Diskutiere Tote Vögel fallen vom Himmel.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; überflutungen, vergiftetes essen[diese dioxien vergifteten eier und lebensmittel], tausende tote vögel fallen vom himmel. das ist der anfang vom...
skippy.j

skippy.j

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
701
Reaktionen
0
überflutungen, vergiftetes essen[diese dioxien vergifteten eier und lebensmittel], tausende tote vögel fallen vom himmel.
das ist der anfang vom ende!!!
:lol:
naja aber gruselig is es ja schon irgenwie..!?
was meint ihr!?
habt ihr das auch gesehen in z.B. RTL-Aktuell, das da in soner kleinstadt [glaube arkinson] in den USA, tausende vögel tot vom himmel gefallen sind.!?
ich finde das voll schlimm und irgendwie ähnelt es sonen horrorfilm.
:shock:
hier der link zu das mit den vögeln: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737434,00.html


Lg jana :'D
 
04.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ich habs gesehen und ich finds voll krass O-o
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Habe es heute im Radio gehört und war wirklich froh, dass ich sowas noch nicht erlebt habe. Ein Experte vom Nabu vermutet, dass es am Wetter(Hagel, Luftströmungen) lag. Klingt für mich ein wenig plausibler als Apokalypse und Co. Aber für Anhänger dieser Richtung ist das natürlich ein gefundenes Fressen ;)
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Der 21.12.2012 ist jetzt auch nicht mehr so weit entfernt. *lol* :mrgreen:

Ich schließe mich der Meinung von Wibi an. Werden bestimmt in einen Sturm gekommen sein.
 
P

Pferdchennummer1

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
819
Reaktionen
0
finde ich auch krass. wohoo den titelsong zu 2012 hat adam gesungen..:D
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
47
Naja, denke, es gibt noch vieles, was sich unserer Wahrnehmung und unserer Forschung entzieht. Interessant ist es allemal.
 
W

wolfspfote

Guest
Ich fand es schon ziemlich Heftig das im Umkreis von einem Kilometer,die Vögel tot aufm Boden lagen, "spezialisten" oder wie auch immer, meinen auch dass es an der Sylvester Nacht lag.
Zumal wir ja auch das erste mal in 10 jahren Sylvester feiern *Ironie*

Nee nee da steckt was ganz anderes hinter..
Ich könnte mir Vorstellen, dass es vllt an einem Versäuchtem See etc. lag..
Denn man hört oft,dass Irgendwelche Arbeiter,wovon auch immer, gerne mal was in Seen verschwinden lassen wollen.. Aber das ist natürlich alles Spekulation meines Gedankenganges^^
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ich finds einfach nur gruselig.... und mir tun die piepmätze leid
 
W

wolfspfote

Guest
Aber die Theorie mit dem Sylvestergeknalle, na ich weiss nicht..
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ich sehs so: die experten ham keinen plan und um die leute irwie zu beruhigen,wird irwas hahnebüchenes erfundenn.....aber irgendwie find ich das echt gruselig
 
SunShine_

SunShine_

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ja, das mit dem Silvesterknallzeugs klingt auch etwas ungewöhnlich.Wie ihr schon gesagt habt feiern wir ja nicht zum ersten mal Silvester.Und dass sie davon sterben? Eher plausibel finde ich die erklärung mit dem Wetter.Mitlerweile passieren ja wegen dem Klima alle möglichen Naturkatastrophen:/ Wenn das so weitergeht, siehts nicht gut aus...
 
W

wolfspfote

Guest
Nagut, das mit dem Klima ist auch wieder so eine Sache :(

Mein Freund, Studiert Klimaforschung.

Er hatte mir erst gestern erzählt, das unsere Klimaerwärmung garnicht so ungewöhnlich ist, man möge betrachten wie es vor einigen zig jahren war, dann ging es auch mal hoch mal runter und das mehr als heutzutage..

Heute werden die leute schon ängstlich wenn es 5 grad über/unter dem durchschnitt liegt,dazu es aber vor zig jahren 10 drunter/drüber waren..
Kniffliges Thema.

Allerdings bin ich da auch nicht gut auf diesem Gebiet und kann nur das Wiedergeben was mein freund mir sagte :)
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Zu den Gründen warum das passierte kann ich auch nichts sagen.
Aber mich wundert es, das es alle Vögle einer einzigen Art waren. Und keine anderen. Das ist schon irgendwie seltsam..

Lg
 
Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Ja stimmt,
es waren ja nur diese Rotfederstärlinge (oder wie die heißen).
Das mit den Silvesterknallern finde ich auch nicht Sinnvoll.
Ich habe gehört das ein Blitzschlag den Vogelschwarm getroffen hat, aber ob das stimmt :eusa_think:

Ist schon sehr merkwürdig

LG
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
ja das irritiert mich auch...das es immer nur eine oder 2 rassen(sorten?) auf einmal sind...
jetz schon an 3 orten...echt gruselig Oo
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
ich glaube nicht das das was mit dem hagel oder den silvesterknallern zu tun hat, aber es ist schrecklich :/
 
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Also mit Hagel und Sturm wird es wohl nichts zu tun haben, da es ja immer die gleichen Arten wahren und nie andere dabei.
Silvester kann auch nicht daran Schuld sein, da es ja wohl jedes Jahr so ein Silvester gibt.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass diese drei Vogalarten, also Dohlen, diese Rotschultervögel... vielleicht vergiftet sind. Vielleicht essen sie ja irgendwie dasselbe und sterben deshalb. Das erklärt aber nicht, warum sie nur akut dort sterben.

Es erinnert mich sehr an den fall von 2007...
http://www.netzeitung.de/vermischtes/491230.html
 
Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Registriert seit
28.06.2010
Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Wurde der Fall von 2007 aufgeklärt?
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Aber die Vögel aus den USA hatten alle verletzungen, bei einer vergiftung sieht man doch äußerlich nix. Okay, die Verletzungen können auch beim Sturz entstanden sein, aber die Experten dem wäre nicht so.

Eventuell ist es auch einfach nur ein Phänomen aus dem Tierreich, welches so selten ist das es noch nie dokumentiert wurde. Gibt doch häufiger rätselhafte ereignisse im Tierreich oder sonst wo.
 
Thema:

Tote Vögel fallen vom Himmel..

Tote Vögel fallen vom Himmel.. - Ähnliche Themen

  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Telefon tot sobald von Station runter

    Telefon tot sobald von Station runter: Hey ihr Lieben Ich bin hier gerade furchtbar am Verzweifeln :uups: Unser altes Telefon ist kaputt, also haben wir von meiner Tante eins genommen...
  • verstorbene Tiere/Tier ist tot

    verstorbene Tiere/Tier ist tot: Hallo Leute. Es ist traurig aber jedes Tier stirbt einmal. Hier ist ein Thema das nicht unbedingt in den Bereich smalltalk fällt aber ok. Hier...
  • Warum gibt es Krieg?

    Warum gibt es Krieg?: Ich rede hier allgemein von den Konflikten der verschiedenen Länder. Ich meine, wenn die meisten doch keinen Krieg wollten, wieso sind dann so...
  • Bao Bao ist tot

    Bao Bao ist tot: Ich habe es eben erfahren und bin echt mitgenommen und traurig. Komm gut rüber, Bao Bao! Stille Grüße...
  • Ähnliche Themen
  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Telefon tot sobald von Station runter

    Telefon tot sobald von Station runter: Hey ihr Lieben Ich bin hier gerade furchtbar am Verzweifeln :uups: Unser altes Telefon ist kaputt, also haben wir von meiner Tante eins genommen...
  • verstorbene Tiere/Tier ist tot

    verstorbene Tiere/Tier ist tot: Hallo Leute. Es ist traurig aber jedes Tier stirbt einmal. Hier ist ein Thema das nicht unbedingt in den Bereich smalltalk fällt aber ok. Hier...
  • Warum gibt es Krieg?

    Warum gibt es Krieg?: Ich rede hier allgemein von den Konflikten der verschiedenen Länder. Ich meine, wenn die meisten doch keinen Krieg wollten, wieso sind dann so...
  • Bao Bao ist tot

    Bao Bao ist tot: Ich habe es eben erfahren und bin echt mitgenommen und traurig. Komm gut rüber, Bao Bao! Stille Grüße...