Milzbrand QQ?? ich hab echt angst

Diskutiere Milzbrand QQ?? ich hab echt angst im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi ich habe mal eine frage kann von hasen oder hunden ein milzbrand auf den firstmensch übertragenw erden? ich habe doch diese verletzung an der...
Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
hi ich habe mal eine frage kann von hasen oder hunden ein milzbrand auf den
mensch übertragenw erden?
ich habe doch diese verletzung an der hand und mir hat ein freund gesagt tiere können so ein millzbrand übertragen bitte weiß jemand was das genau ist ich habe echt angst das ich schon meine freundin damit nerve QQ *ist ein ängstlicher mensch*

04.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ja, das kann von Tieren übertragen werden. Passiert allerdings äußerst selten hier in Deutschland. Wie lange hast du das denn schon?

akani

akani

Reaktionen
0
Nach Milzbrand sieht das aber nicht aus, finde ich.
Am besten gehst du schnellstmöglichst zu einem Hautarzt, wenn du schon selbst so Angst hast, denn oft geht so ein Ausschlag nicht von alleine weg (vor allem nicht, wenn es sich nicht nur um eine Allergie handelt).

Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
ich habe das ungefährt seid 3 monaten und beim hauarzt waren wir schon wegen verdacht auf pilz war aber keiner qq

akani

akani

Reaktionen
0
Wurde das denn mal näher untersucht?
Pilz auszuschließen war zwar schon mal sehr gut, aber das muss doch weiter untersucht werden.

Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
naja weiter hat der arzt es nicht mehr untersucht

akani

akani

Reaktionen
0
Gibt es bei dir in der Umgebung noch einen anderen Arzt?
Das muss nämlich auf jeden Fall weiter untersucht werden, der Arzt kann dich nicht einfach so ohne Diagnose stehenlassen.

Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
Naja der arzt hat uns nur gesagt da es kein pilz ist mehr auch nicht. Wir waren auch das erste mal bei ihm

akani

akani

Reaktionen
0
Geh bitte zu einem anderen Arzt und lass das abklären.
Wenn eine Diagnose gefunden ist, kann es nämlich schnell behandelt werden und ist auch schnell weg.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Dann würde ich direkt nen anderen Arzt aufsuchen!
Oder nochmal zu ihm hingehen und ihm sagen, das er es untersuchen soll!

Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
geh ich ja sowieso aber die ungewissheit was das sein könnte macht mich noch verrückt der hat mir echt angst eingejagd qq ist milzbrand denn auszuschlissen? einer im chat sagte das es neudordermites sein könnte

akani

akani

Reaktionen
0
Neurodermitis kann schon sein, das sieht oft unterschiedlich aus, aber Milzbrand würde ich definitiv ausschließen.

Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
danke für die antworten
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

juckt milzbrand eigenlich???

Zuletzt bearbeitet:
Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
seit 3 Monaten? Wenn das Milzbrand wär, wärst du, da das ja nich behandelt worden ist, seit mindestens 2 Monaten tot...

Son-goku

Son-goku

Reaktionen
0
echt ich kenne mich damit halt nicht hehe ich habs seit oktober

Thema:

Milzbrand QQ?? ich hab echt angst