Kaninchenbock Hemi 9 1/2j. sucht Lady fortgeschrittenen Alters zum Kuscheln

Diskutiere Kaninchenbock Hemi 9 1/2j. sucht Lady fortgeschrittenen Alters zum Kuscheln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Halllo an alle Es ist etwas Schreckliches passiert.Mopar ist verstorben und Hemi ein 9 1/2 Jahre alter Kaninchenbock ist nun allein. Ich weiss...
Stockholm92

Stockholm92

Reaktionen
0
Halllo an alle
Es ist etwas Schreckliches passiert.Mopar ist verstorben und Hemi ein 9 1/2 Jahre alter Kaninchenbock ist nun allein.
Ich weiss nicht,was ich jetzt tun soll,da ich glaube das er sich grade sehr allein fühlt.
9 1/2 Jahre flitzte er mit Mopar in einem Zimmer frei vor sich hin.Nun ist er allein.
Ich glaube er leidet sehr darunter so einsam
zu sein,und es ist ist schwer im TH eine mind.8-9 Jahre alte Nickeldame zu finden.
Ich muss zugeben,dass ich im Moment auch nicht viel Zeit für ihn hab wie ich möchte,da ich demnächst nach Schweden auswandern werde und viel Stress habe,und er darunter leiden wird da ich mehmals umziehen mus(u.a. auf 42qm mit Katzen u. ohne Freilauf).Aber er soll nicht darunter leiden.
Deshalb suche ich nun ein schönen Platz für ihn bei einer älteren freundlichen Dame oder netten Seniorentruppe.
Was er sich wünscht:Freilauf im Zimmer und im Sommer vielleicht im Garten
Er mag besonders:Äpfel Bananen Möhren Löwenzahn u Brennesselheu und ja ich weiss(grr) auch Trofu
Er mag nicht so: Paprika und Gurken
Meine allerletze Alternative wär ne Pension mit anderen Nickels bis zum Lebensende(TH kommt nicht in Frage)
Und ich weiss, viele verstehen jetzt nicht warum ich ihn nicht behalte,aber ich denke er ist sehr einsam.Und ja es ist vielleicht mies ihn abzugeben, aber ich kann ihm im Moment nicht gerecht werden.
Solltest du Platz haben für einen einsamen älteren Herren bitte melde dich über Thread oder PM
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
04.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Stockholm92

Stockholm92

Reaktionen
0
Zuhause gefunden!!!!!:D

Thema:

Kaninchenbock Hemi 9 1/2j. sucht Lady fortgeschrittenen Alters zum Kuscheln

Kaninchenbock Hemi 9 1/2j. sucht Lady fortgeschrittenen Alters zum Kuscheln - Ähnliche Themen

• 19089 – Kaninchenbock (unkastriert) abzugeben

19089 – Kaninchenbock (unkastriert) abzugeben: Ich gebe noch einen 2 Jährigen Zwergkaninchenbock (reinrassiger Farbzwerg) ab... Er ist nicht kastriert lebt somit in eriner einzelnen Buchte...
  • Raum Kempten Allgäu und Umgebung - Kaninchenbock Lumpi (unkastriert) sucht ein Zuhause

Raum Kempten Allgäu und Umgebung - Kaninchenbock Lumpi (unkastriert) sucht ein Zuhause: Hallo, ich wende mich jetzt an das Forum, da ich für meinen Lumpi ein liebevolles Zuhause suche! Lumpi ist ein schwarzer Kaninchenbock, Mischung...
  • 2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause

2xxxx Hamburg : 2 kleine Kaninchenböcke (unkastriert) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück...
  • Lieber Kaninchenbock such neues zuhause

Lieber Kaninchenbock such neues zuhause: Hallo, vor kurzem ist die Partnerin von meinem Merlin gestorben und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen die Kaninchenhaltung...
  • Berlin - 1 Jähriger, kastrierter Kaninchenbock sucht ein zu Hause

Berlin - 1 Jähriger, kastrierter Kaninchenbock sucht ein zu Hause: Felix ist ein 1 Jähriger kastrierter Kaninchenbock und hatte bisher nur Pech. Er wohnte bei einer Familie mit kleinen Kindern. Die Kinder haben...