Hilfe! Katzenschnupfen

Diskutiere Hilfe! Katzenschnupfen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze hat Katzenschnupfen gibt es i.welche Heilmittel für zuhause? Er geht nämlich nicht in den Katzenkorb und firstlässt sich auch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

seli1409

Reaktionen
0
Unsere Katze hat Katzenschnupfen gibt es i.welche Heilmittel für zuhause?
Er geht nämlich nicht in den Katzenkorb und
lässt sich auch nicht ins auto bringen, kann somit nur schlecht zum Tierarzt. Er wird wirklich agressiv(wurde vermutlich aus dem fahrendenAuto geschmissen als er klein war.)
-> seitdem hat er ein regelrechtes Trauma.Jetzt wissen wir nicht was wir mit ihm machen sollen. Habt ihr Tipps oder hilft wirklich nur der Tierarzt besuch?'

Lg

04.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe! Katzenschnupfen . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo,
wie kommst du denn auf die Diagnose Katzenschnupfen?
Wie alt ist der Kater?

Da du eigentlich wirklich nicht genau sagen kannst, was er hat, wirst du um einen TA-Besuch eher nicht herum kommen. Allerdings gibt es auch TAs, die Hausbesuche machen. Das wäre in deinem Fall wahrscheinlich die beste Lösung. :eusa_think:

LG
by blackcat

S

seli1409

Reaktionen
0
Da er die Symthome hat, hab im internet nachgeschaut und er weist alle Symthome auf nur er frisst und Trink noch gut. Er ist 12 Jahre alt.
Ja das haben wir uns auch shcon überlegt. Müssen aber erst einen suchen der auch kommt. Lg Danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Katzenschnupfen

Hilfe! Katzenschnupfen - Ähnliche Themen

• brauche dringende hilfe bei chronischem katzenschnupfen...

brauche dringende hilfe bei chronischem katzenschnupfen...: huhu, also wir haben seit ca 5 jahren eine katze mit chronischem katzenschnupfen... ihr alter ist schwer zu schätzen, da sie vom bauernhof...
  • hilfe, katzenschnupfen!!!

hilfe, katzenschnupfen!!!: hallöchen, mein 16 wochen alter bkh kater hat gestern katzenschnupfen diagnostiziert bekommen:( symptome: frisst nicht, atemgeräusche, bewegt...
  • Hilfe - Augen säubern bei Katze? Katzenschnupfen?

Hilfe - Augen säubern bei Katze? Katzenschnupfen?: Hallo ihr... Hab zwei Katzen, einen Kater der is 3 Jahre alt und ne kleine Mietz die is jetzt ca 10 Wochen alt, hab sie von einer Bekannten...
  • Hilfe Katzenschnupfen - Frage wegen Medikamentengabe, EILT!!!

Hilfe Katzenschnupfen - Frage wegen Medikamentengabe, EILT!!!: Weil es sehr eilig ist, möchte ich nur kurz was zur Krankengeschichte sagen. Habe vor knapp 3 Wochen, zwei Kätzchen bei mir aufgenommen und sie...
  • Hilfe,was mach ich jetzt noch?

Hilfe,was mach ich jetzt noch?: Wer hat noch einen Rat ,weiß nicht was man noch tun könnte: der blaue Kater da auf dem Bild putzt sich das Fell weg. Hintergrund: im letzten...