hamstervorrat

Diskutiere hamstervorrat im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ! ich habe jetzt endlich einen dsungi bekommen !:D nun zur frage : was soll man mit dem hamsterforat + nest beim misten machen ??? bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamstervorrat Beitrag #1
Stell

Stell

hallo !
ich habe jetzt endlich einen dsungi bekommen !:D
nun zur frage : was soll man mit dem hamsterforat + nest beim misten machen ??? bitte antwotet gaaaanz schnell eure coco:clap:

• hamstervorrat

Anzeige

• hamstervorrat Beitrag #2
Ich lass das Nest immer in Ruhe. Und einmal in der Woche kriegt mein Hamster kein Futter, damit er an seinen Vorrat geht.

• hamstervorrat Beitrag #3
Ich lasse das Nest auch in Ruhe, ausser bei der Grundreinigung, da wird halt alles gereinigt.

• hamstervorrat Beitrag #4
Hmm...hat dein Hamster vielleicht zwei Nester? Dann kannst du das eklige komplett entsorgen (samt eventuell älterem Vorrat) und er kann erst mal in dem anderen schlafen. Dann wechselst du beim Nächsten Mal das ältere und so weiter. :eusa_think:

• hamstervorrat Beitrag #5
Ich lasse das Nest auch in Ruhe, ausser bei der Grundreinigung, da wird halt alles gereinigt.

Nisi, was ist eine Grundreinigung?
Man sollte nie den Käfig komplett reinigen, da man dem Hamster damit seinen Geruch komplett nimmt und ihn sehr verunsichert.

• hamstervorrat Beitrag #6
Nisi, was ist eine Grundreinigung?
Man sollte nie den Käfig komplett reinigen, da man dem Hamster damit seinen Geruch komplett nimmt und ihn sehr verunsichert.

Ich tue viel des alten Einstreus wieder in das neue, um ein wenig Geruch zu erhalten. Und ich 'wasche' Pinkelflecken aus dem Holz und den Etagen, die Plastikwanne wird gesäubert und das "allle-3-Tage-Programm"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamstervorrat

hamstervorrat - Ähnliche Themen

Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Oben