Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!

Diskutiere Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Liebe Mäuse-Freunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Liebe Mäuse-Freunde,
die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden und
kein Mod-Projekt. Aus diesem Grund möchten wir auch in den Fachforen noch einmal auf die Bewerbungsfrist hinweisen, die bis zum 15.1. läuft. https://www.tierforum.de/t118454-tierforum-zeitschrift-die-bewerbung.html
Wir hoffen, dass wir noch einige qualifizierte User für die Zeitschrift finden. Und wir würden uns sehr freuen, wenn auch der Mäuse-Bereich mit kompetenten, witzigen oder informativen Beiträgen in der Zeitschrift vertreten wäre.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

04.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Die zweite Bewerbungsrunde für die festen Artikelschreiber läuft noch bis Montag. Es wäre toll, wenn sich noch der eine oder andere melden würde, wir haben schließlich wirklich kompetente Leute hier im Ufo.

Thema:

Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift!

Mäuseleute, wir brauchen Euch für die Tierforum-Zeitschrift! - Ähnliche Themen

• Mäuseleute - Wo wohnt ihr?

Mäuseleute - Wo wohnt ihr?: Hi :D ihr lieben Mäuse(froum)leute! Wie der Titel schon sagt, wo, also in welchem Bundesland, wohnt ihr? LG Lilly
  • Brauche Rat...

Brauche Rat...: Huhu, der Titel ist nicht gerade aussagekräftig, aber mir fällt einfach nichts passenderes ein. Seit glaub Anfang Juni wohnen Farbmäuse bei mir...
  • Mäuse am Set - brauche Argumentationshilfe

Mäuse am Set - brauche Argumentationshilfe: Hallöchen ihr Lieben! =) Ich könnte mal ein bisschen Argumentationshilfe gebrauchen. ;) Folgendes Problem: Im Rahmen meiner Ausbildung produziere...
  • brauche dringend hilfe!!

brauche dringend hilfe!!: Hallo, In unserem Schuppen haben sich 100sende von Mäusen eingesildelt..meine Eltern wollen sie daraus haben (natürlich verständlich , da sie an...
  • Noch ein Problemchen...was machen mit Babys???Brauche echt Hilfe

Noch ein Problemchen...was machen mit Babys???Brauche echt Hilfe: Hi! Hatte hier ja für meine Kleinen geworben aber ihr habt ja auch alle eure Süssen, weiss jetzt wirklich nicht was ich mit den Kleinen machen...