Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Diskutiere Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe Katzenfreunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt...
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden und kein
Mod-Projekt. Aus diesem Grund möchten wir auch in den Fachforen noch einmal auf die Bewerbungsfrist hinweisen, die bis zum 15.1. läuft. Tierforum- Zeitschrift: Die Bewerbung

Wir hoffen, dass wir noch einige qualifizierte User für die Zeitschrift finden. Und wir würden uns sehr freuen, wenn auch der Katzenbereich mit kompetenten, witzigen oder informativen Beiträgen in der Zeitschrift vertreten wäre.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

04.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute und morgen Zeit, euch zu überlegen, worüber ihr schreiben wollte und uns dies mitzuteilen. Keine Sorge: Die Artikel müssen erst am 15. Mai fertig sein - ihr habt also genug Zeit. https://www.tierforum.de/t126988-tierforum-zeitschrift-rahmenbedingungen-fuer-die-erste-ausgabe.html

Desweiteren brauchen wir für unser Maskottchen noch einen Zeichner. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also zeigt uns, was ihr könnt. https://www.tierforum.de/t127098-tierforum-zeitschrift-maskottchen-gesucht.html

Wir freuen uns auf ihre Mitarbeit :D

Thema:

Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Die Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! - Ähnliche Themen

• (V) Bücher, Kassetten, Zeitschriften

(V) Bücher, Kassetten, Zeitschriften: Hey, ich verkaufe einige Pferde- und GZSZ Bücher, Bibi und Tina, sowie Wendy Kassetten und Zeitschriften! Bei Interesse meldet euch doch bitte per...
  • (V) Zeitschriften

(V) Zeitschriften: Hallo! Ich verkaufe sehr viele Wendy Zeitschriften für 50 ct das Stück! Und Kinder-Kassetten (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg....) für 3 Euro...
  • gibt es sowas wie ms zeitschriften ???

gibt es sowas wie ms zeitschriften ???: hihi ! hab mal ne frage ! :D meine mutter bestellt immer solche katzten häftchen wie z.b. geliebte katze etc. da smüsste es doch normal auch für...
  • [V] Käfige, Tränken, Bücher/Zeitschriften usw.

[V] Käfige, Tränken, Bücher/Zeitschriften usw.: Hallo, folgendes Zubehör verkaufe ich, da ich bald umziehe und es nicht mehr benötige. Bilder können gemailt werden. Versand & Verkauf gegen...