Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!

Diskutiere Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Liebe Pferdereunde, die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden...
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Liebe Pferdereunde,

die Tierforum-Zeitschrift ist ein ehrgeiziges Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Jedoch soll sie ein User-Projekt werden und kein
Mod-Projekt. Aus diesem Grund möchten wir auch in den Fachforen noch einmal auf die Bewerbungsfrist hinweisen, die bis zum 15.1. läuft. Tierforum- Zeitschrift: Die Bewerbung

Wir hoffen, dass wir noch einige qualifizierte User für die Zeitschrift finden. Und wir würden uns sehr freuen, wenn auch der Pferdebereich mit kompetenten, witzigen oder informativen Beiträgen in der Zeitschrift vertreten wäre.


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
 
04.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Liebe Pferdefreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute und morgen Zeit, euch zu überlegen, worüber ihr schreiben wollte und uns dies mitzuteilen. Keine Sorge: Die Artikel müssen erst am 15. Mai fertig sein - ihr habt also genug Zeit. https://www.tierforum.de/t126988-tierforum-zeitschrift-rahmenbedingungen-fuer-die-erste-ausgabe.html

Desweiteren brauchen wir für unser Maskottchen noch einen Zeichner. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also zeigt uns, was ihr könnt. https://www.tierforum.de/t127098-tierforum-zeitschrift-maskottchen-gesucht.html

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit :D
 
S

Sassos Art

Registriert seit
27.04.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hir und weis nicht ob man dies hier Posten darf, aber ich würde euch Bilder von mir zu verfügung stellen. Würde mich freuen wenn dann eine kleine Werbung oder Hinweis auf mich dabei wäre^^

glgrüßle Sasso
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.652
Reaktionen
201
Huhu,

du kannst gern einen Artikel samt Bildern einschicken, als Autor wirst du genannt ;)
Wenn nur Bilder verwendet werden und man z.B. nicht der Autor des Artikels ist, wird der "Besitzer" des Bildes im Impressum genannt. Mehr "Werbung" gibt es aber nicht.
Schau dir doch einfach mal die letzte Ausgabe an, dann verstehst du sicher das System.
https://www.tierforum.de/t144041-tierzeit-ausgabe-2-a.html
 
Thema:

Zeitschrift des Tierforums - Wir brauchen euch!