Kreisrunder Haarausfall?

Diskutiere Kreisrunder Haarausfall? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Meine Schwester hat mich heute mittag auf meine Haare angesprochen, dass dort so ein komischer Fleck wäre. Sofort bin ich aufgestanden firstund...
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Meine Schwester hat mich heute mittag auf meine Haare angesprochen, dass dort so ein komischer Fleck wäre. Sofort bin ich aufgestanden
und habe dabei das hier entdeckt. Ich habe es wirklich erst heute bemerkt, an dieser Stelle sind keine anderen Haare mehr, und es ist wirklich außerhalb des Scheitels. Eine Narbe hatte ich dort auch nicht.
Bitte helft mir wenn ihr könnt, ich bin gerade total verzweifelt.
Im Internet habe ich bereits gegoogelt und nur total schreckliches gefunden.
Hat einer von euch soetwas schonmal gesehen?





 
04.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
nichts googel damit mach man sich nurnoch mehr panik, geht am besten zum Hautarzt
 
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Ja, aber bis ich da einen Termin bekomme habe ich bestimmt keine Haare mehr.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Kreisrunder Haarausfall führt nicht zur Glatzenbildung, keine Angst. ;)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
wo hast du den das aufgeschnappt? lass dihc bloß nciht beirren.
was willst du den anderes machen? wir sind keine Ärzte hier, wenn du dir keinen termin geben lässt kann dir auch nicht geholfen werden ;)
 
Swarls

Swarls

Registriert seit
06.12.2010
Beiträge
387
Reaktionen
0
Ja ich weiss. Ich habe nur Angst, dass ich irgendwann keine Haare mehr habe:)
Mein Hautarzt gibt nur Termine, wo ich dann erst in 2 Monaten hin kann:(
Ich werde morgen mal bei meinem Hausarzt anrufen und ihn fragen, wo ich sonst noch hinkann.
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ihr habt doch bestimmt nicht nur einen hautarzt, guck mal bei den gelben seiten ;)
 
WuselWiesel

WuselWiesel

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
498
Reaktionen
0
Meine Freundin hatte das auch mal, als es ihr psychisch sehr schlecht ging. Hast du zur Zeit viel Stress? Es kann vielleicht auch einfach nur daran liegen...
 
Thema:

Kreisrunder Haarausfall?