Weißbart Ruderfrösche

Diskutiere Weißbart Ruderfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi hab 2 Exemplare in einem (L/B/H/) 50/50/80 und hol mir jetzt ein 100/60/10 mindestens first(Vollglas) Würd mir aber gerne eine zweite Tierart...
Reiko

Reiko

Registriert seit
04.01.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi hab 2 Exemplare in einem (L/B/H/) 50/50/80 und hol mir jetzt ein 100/60/10 mindestens
(Vollglas) Würd mir aber gerne eine zweite Tierart dazuholen.
Jetzt meine Frage: Mit wem kann ich meine Frösche vergesellschaften (bin eig für alles offen) Die Frösche sind ja ungiftig. Deshalb wird das glaub ich nicht so schwer.
Sie sind grad ca 4 und 6 cm lang ^^

Liebe Grüße
Reiko
 
05.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Weißbart Ruderfrösche . Dort wird jeder fündig!
WuselWiesel

WuselWiesel

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
498
Reaktionen
0
Versuch's mal im Amphibien-Forum, ich denke da wirst du Hilfe bekommen. ^_^
 
Thema:

Weißbart Ruderfrösche