gelbe Zunge?

Diskutiere gelbe Zunge? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen, eine meiner zwei Bartagamen hat eine gelbe Zunge. Er frisst gut, Beleuchtung und firstTemperatur stimmt..... Ich habe schon mal...
WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine meiner zwei Bartagamen hat eine gelbe Zunge. Er frisst gut, Beleuchtung und
Temperatur stimmt.....

Ich habe schon mal danach gesucht , was es sein könnte, aber ich habe immer nur Beiträge gefunden, bei denen es heißt, die Schleimhäute sein gelb und das sei normal. Allerdings ist es wirklich die Zunge...

Woran kann das liegen? Ist das schlimm?

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: gelbe Zunge? . Dort wird jeder fündig!
kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
gelbe zunge? noch nie gehört ....und meine mum hat bartis gezüchtet ...nicht vermehrt sondern bewusst gezüchtet

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hm... dann hoffe ich mal dass sonst jemand einen Rat für mich hat... Ich möchte ehrlich gesagt nicht gleich zum Tierarzt gehen, kann ja auch sein dass es komplett harmlos ist.

kleineechse

kleineechse

Reaktionen
0
geh mal lieber

Thema:

gelbe Zunge?

gelbe Zunge? - Ähnliche Themen

• Zwergbartagameneier gelb??

Zwergbartagameneier gelb??: hallo! ich habe seit ca. einem halben Jahr 2 Zwergbartagamen. (männchem + weibchen) Unser Weibchen ist schwanger und hat gestern ihr erstes Ei...