gelbe Zunge?

Diskutiere gelbe Zunge? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen, eine meiner zwei Bartagamen hat eine gelbe Zunge. Er frisst gut, Beleuchtung und firstTemperatur stimmt..... Ich habe schon mal...
WuselWiesel

WuselWiesel

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine meiner zwei Bartagamen hat eine gelbe Zunge. Er frisst gut, Beleuchtung und
Temperatur stimmt.....

Ich habe schon mal danach gesucht , was es sein könnte, aber ich habe immer nur Beiträge gefunden, bei denen es heißt, die Schleimhäute sein gelb und das sei normal. Allerdings ist es wirklich die Zunge...

Woran kann das liegen? Ist das schlimm?
 
05.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
kleineechse

kleineechse

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
870
Reaktionen
0
gelbe zunge? noch nie gehört ....und meine mum hat bartis gezüchtet ...nicht vermehrt sondern bewusst gezüchtet
 
WuselWiesel

WuselWiesel

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hm... dann hoffe ich mal dass sonst jemand einen Rat für mich hat... Ich möchte ehrlich gesagt nicht gleich zum Tierarzt gehen, kann ja auch sein dass es komplett harmlos ist.
 
kleineechse

kleineechse

Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
870
Reaktionen
0
geh mal lieber
 
Thema:

gelbe Zunge?

gelbe Zunge? - Ähnliche Themen

  • Zwergbartagameneier gelb??

    Zwergbartagameneier gelb??: hallo! ich habe seit ca. einem halben Jahr 2 Zwergbartagamen. (männchem + weibchen) Unser Weibchen ist schwanger und hat gestern ihr erstes Ei...
  • Ähnliche Themen
  • Zwergbartagameneier gelb??

    Zwergbartagameneier gelb??: hallo! ich habe seit ca. einem halben Jahr 2 Zwergbartagamen. (männchem + weibchen) Unser Weibchen ist schwanger und hat gestern ihr erstes Ei...