Dürfen Hamster Gurkenschale ?

Diskutiere Dürfen Hamster Gurkenschale ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute habe mal ne Frage. Ich habe meinem firstHamster gerade ein stück Gurke gegeben natürlich ohne Scharle und da habe ich mich gefragt ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blacksunshine

Blacksunshine

Reaktionen
0
Hallo Leute habe mal ne Frage. Ich habe meinem
Hamster gerade ein stück Gurke gegeben natürlich ohne Scharle und da habe ich mich gefragt ob Hamster Gurkenschale mitessen dürfen ?!

Wisst ihr das ? :angel:

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dürfen Hamster Gurkenschale ? . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Im Grunde genommen schon, aber die Schale kann halt auch behandelt sein.
Uns Menschen macht das nichts aus, für die Tiere ist das allerdings sehr ungesund, daher ist Schälen immer sicherer.
Baust du selber an und weißt, dass nichts dran ist, kannst du allerdings mit Schale füttern.
Ich pflanze bei vernünftigem Wetter auch einiges selbst.

Blacksunshine

Blacksunshine

Reaktionen
0
Danke jetzt weiß ich es danke ;)

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ich fütter meine Gurke immer mit Schale, allerdings lassen die meisten die Schale zurück und fressen nur das innenleben.

Aber durch die Schale sehe ich wenigstens schneller wo der Rest liegt :D

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Huhu!
Ich habe auch immer mit Schale gefüttert. Evtl. Bio-Gurke kaufen und auf alle Fälle vorher gut abwaschen, dann sollte nichts passieren.

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Ich bin mir nicht sicher, bei dem ganzen Zeug das auf's Gemüse gespritzt wird. Andererseits sitzen die meisten Nährstoffe direkt unter der Schale, soweit ich weiß. Aber weder meine Mäuse noch der Hammi rühren die Schale an. Wie gesagt, kauf' dir 'ne Bio Gurke und wasche sie gut ab, dann machste nix falsch ;) Oder bau selbst welche an :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Hamster Gurkenschale ?

Dürfen Hamster Gurkenschale ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000