kahle Stelle unterm Mäulchen....

Diskutiere kahle Stelle unterm Mäulchen.... im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Zusammen... ich habe eben den Käfig von meinen zwei "neuen" Damen sauber gemacht :D und beim firstrausnehmen der einen gesehen das sie auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zoe_88

Zoe_88

Reaktionen
0
Hallo Zusammen...

ich habe eben den Käfig von meinen zwei "neuen" Damen sauber gemacht :D und beim
rausnehmen der einen gesehen das sie auf einmal so eine kahle Stelle unterm bzw beim Mäulchen hat (siehe Foto).
Es ist nicht gerötet oder gefleckt etc einfach nur kahl. Tut ihr anscheinend auch nicht weh wenn man drüber fasst....
Was könnte das für eine Ursache haben?

Danke für Eure Hilfe....

Anhänge

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kahle Stelle unterm Mäulchen.... . Dort wird jeder fündig!
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
nicht schon wieer geht hier ein virus rum frag mal wer war das nomal ob sie rausgefunden haben was bei dene los war

Kerstin79

Kerstin79

Reaktionen
0
Hallo Hallo,

Virus ??? mhhh ich würde mal einfach dazu raten zum TA zu gehen, vielleicht hat
das deguweibchen einfach Zahnprobleme und durch das Sabbern sind die haare unterm Mäulchen einfach weniger geworden, vielleicht hat ein anderer Degu nur zu doll geputzt... aber am besten ists doch einfach das abklären zu lassen :)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kahle Stelle unterm Mäulchen....

kahle Stelle unterm Mäulchen.... - Ähnliche Themen

• Kahle Stelle am Hinterbein

Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
  • Kahle Stelle

Kahle Stelle: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich zwei Degus. Bei einem ist eine relativ grosse Kahle Stelle am...
  • Kahle Stelle bei Degu (siehe Bild)

Kahle Stelle bei Degu (siehe Bild): Hallo zusammen, unser kleiner Berlioz hat nach einer leichten Verletzung vor Wochen oder gar fast Monaten eine kahle Stelle so um den Hals...
  • Kahle Stelle

Kahle Stelle: HI Miteinander! Mein kleiner Degu Monty hat seit kurzen eine kahle Stelle an über der Nase. Könnt ihr mir sagen was das sein kann, den ich war...
  • Kahle Stelle im Fell

Kahle Stelle im Fell: Hallo zusammen, hab heute Morgen beim Füttern ganz erschrocken festgestellt, dass mein Morpheus eine riesige kahle Stelle auf dem Rücken hat...