Zweites Ninchen

Diskutiere Zweites Ninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey..... ich habe wahrscheinlich den passenden firstMann gefunden. Kann ich die beiden gleich vergesellschaften, wenn er kommt oder lieber nicht...
F

Freddy2000

Reaktionen
0
Hey.....
ich habe wahrscheinlich den passenden
Mann gefunden. Kann ich die beiden gleich vergesellschaften, wenn er kommt oder lieber nicht?
Lg Natalie:)

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
nur wenn er kastriert ist und die frist von 6 wochen abgesessen hat und völlig frei von krankheiten ist. abgesehen davon brauchst du eine fläche zum vergesellschaften die neutral ist. wenn du ihn einfach zu ihr setzt kann das böse ausgehen

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Neue Kaninchen sollten immer mindestens zwei Wochen in Quarantäne sitzen, bevor man sie mit den eigenen Tieren zusammen setzt ;)
Sonst schleppt das neue Tier wohl möglich noch heimlich nicht sofort sichtbare Krankheiten ein und dann hat man gleich zwei kranke Tiere.

Weißt du denn schon wie eine Vergesellschaftung funktioniert? Und ist der werte Herr kastriert? :) ;)

F

Freddy2000

Reaktionen
0
Dankeschoen, alles klar dann werd ich ihn noch bissel in Quarantäne lassen.
Kastriert ist er schon lange und wegen VG hab ich mich schon informiert;)
Vlg

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Dann ist gut, aber halte lieber die Quarantäne auch wirklich ein :)
Und immer dran denken: Finger weg und starke Nerven behalten, bei der VG ;)

F

Freddy2000

Reaktionen
0
Na klar...:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso und kann ich die beiden in ihrem Gehege (4m²), in dem sie bleiben sollen, vergesellschaften? Die Häsin kennt das Zimmer noch nicht.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
ja klar, da deine Häsin das Zimmer(wie es sich anhört) noch nie gesehen hat, wird das gehen, das ist ja dann noch neutraler Boden. Aber beide erst zur VG reinsetzen, sonst gehts nicht;)

F

Freddy2000

Reaktionen
0
Okay danke:p

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Erzählst du uns dann auch, wie es gelaufen ist? :)

F

Freddy2000

Reaktionen
0
Na klar.......;)
Ich werde fleißig berichten und euch mit Bildern versorgen:045:
Lg

Thema:

Zweites Ninchen

Zweites Ninchen - Ähnliche Themen

• Woher das zweite Kaninchen

Woher das zweite Kaninchen: Hey Leute! Ich habe ein 7 Monate altes Zwergkaninchen. Da ich schon so viel über Einzalhaltung gelesen habe, möchte ich mir noch ein zweites...
  • Zweites Kaninchen!

Zweites Kaninchen!: Hallo, ich bin total happy. :clap:Anfang 2011 holen wir ein zweites Kaninchen als Gesellschaft für Sunny. Ich habe jetzt einige Zeit damit...
  • Schwarze wilde Ninchen ???

Schwarze wilde Ninchen ???: Hab vorhin das erstemal schwarze ninchen frei rumrennen gesehen .Wilde junge .......:shock: :roll: da hat sich doch mal einer seinen Ninchen...
  • Was hören eure Ninchen am liebsten?

Was hören eure Ninchen am liebsten?: Hi, also hierzu habe ich noch kein Thema gefunden. Meine Frage ist einfach: Habt ihr eine Ahnung was eure Kaninchen am liebsten für Musik hören...
  • Zeigt her eure Ninchen...

Zeigt her eure Ninchen...: Zeigt hier einmal eure Ninchen bitte her . Lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...