So Rinimis war beim TA

Diskutiere So Rinimis war beim TA im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war bereits vorgestern mit ihr beim TA übriegends super alle beide Frauen. Sie hat keine Blasenentzündung wie vermutet sondern es haben sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sierka

Sierka

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ich war bereits vorgestern mit ihr beim TA übriegends super alle beide Frauen.
Sie hat keine Blasenentzündung wie vermutet sondern es haben sich Kristalle gebildet der Anfang
sozusagen von Blasensteine. Glücklicherweiße habe wir es noch rechtzeitig entdeckt. Leider kamen auch noch Bakterien hinzu die aber durch Medies bekämpft werden. Sie sagte auch das unsere Rinimis berühmt ist. In ihrer ganzen Laufbahn hatte sie noch nie Kristalle so gut erkennen können. Sie hat mich auch durch das Mikroskop schauen lassen. Ebenfalls erklärte sie alles genau. Ich bin schwer begeistert von ihr... :clap::clap:
Ein Futter wechsel wird jetzt durch geführt um den PH-Wert auf den normalen stand zu bringen...
 
05.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: So Rinimis war beim TA . Dort wird jeder fündig!
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Das ist doch schonmal gut, dass ihr die Kristalle so früh entdeckt hat.
Wichtig ist jetzt für die Zukunft, dass die Katze regelmäßig genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Am besten natürlich über Nassfutter, dem ihr einen Schuss Wasser beigeben könnt, aber auch alles andere, was zum Trinken animiert ist willkommen, z.B. verschiedene Gefäße in der Wohnung verteilt, ein Trinkbrunnen, oder Hühnerbrühe oder ab und zu mal etwas verdünnte Milch - je nachdem, was die Mieze so mag...
Was sollst du denn jetzt füttern?

Und der kleinen Maus erstmal gute Besserung :)
 
Sierka

Sierka

Registriert seit
11.04.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
von royal urinary oder so ähnlich ;) sie hat uns geraten erstmal nur wenig nassfutter zu geben. ich gebe das trocken futter und stelle ihr noch ein napf mit trockenfutter-wasser mischung hin. geschmeckt hat es ihr auf jedenfall mal. und sie war so brav beim ta das kenne ich garnicht von ihr ;) selbst wärend sie die spritze bekam schaute sie in der gegend rum als ob nicht wäre ^^
 
M

Minou123

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hi, guck doch mal bei fressnapf, die haben mehrere auswahlmöglichkeiten an blasenfutter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So Rinimis war beim TA

So Rinimis war beim TA - Ähnliche Themen

  • Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen

    Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
  • Kater knickt beim Sitzen Vorderpfote ab

    Kater knickt beim Sitzen Vorderpfote ab: Hallo zusammen, unser vier Monate alter Russisch Blau Kater knickt in sitzender Haltung die linke Vorderpfote ab. Er scheint aber keine Schmerzen...
  • Epilepsie beim kater

    Epilepsie beim kater: Hallo Ihr lieben . Ich bin neu hier im Forum . Mein Kater hat Epilepsie seit Samstag war auch beim Tierarzt da war es aber nur wegen den speichel...
  • Kater 14 J schläft nur noch, und sackt beim Laufen hinten weg

    Kater 14 J schläft nur noch, und sackt beim Laufen hinten weg: Hallo, unser Kater 14 J schläft seit heute nur noch. Hab ihn kurz auf die Pfoten gestellt, da sackt er mit den Hinterläufen weg...und sein...
  • Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren)

    Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen

    Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
  • Kater knickt beim Sitzen Vorderpfote ab

    Kater knickt beim Sitzen Vorderpfote ab: Hallo zusammen, unser vier Monate alter Russisch Blau Kater knickt in sitzender Haltung die linke Vorderpfote ab. Er scheint aber keine Schmerzen...
  • Epilepsie beim kater

    Epilepsie beim kater: Hallo Ihr lieben . Ich bin neu hier im Forum . Mein Kater hat Epilepsie seit Samstag war auch beim Tierarzt da war es aber nur wegen den speichel...
  • Kater 14 J schläft nur noch, und sackt beim Laufen hinten weg

    Kater 14 J schläft nur noch, und sackt beim Laufen hinten weg: Hallo, unser Kater 14 J schläft seit heute nur noch. Hab ihn kurz auf die Pfoten gestellt, da sackt er mit den Hinterläufen weg...und sein...
  • Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren)

    Kätzchen-Krankheiten (Ohren kratzen & Husten beim Schnurren): Hey ihr, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :) Und zwar haben wir zwei 5-Monate alte Kätzchen bei uns, die schon einiges an Krankheiten durch...