Disney-Problem! :(

Diskutiere Disney-Problem! :( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo alle zusammen! Ich liebe Disney (, auch wenn ich schon 18 bin..)! Nun wollte ich gerne, weil ich gern zeichne, einen Kalender machen mit...
KaineHill

KaineHill

Registriert seit
21.06.2010
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich liebe Disney (, auch wenn ich schon 18 bin..)!
Nun wollte ich gerne, weil ich gern zeichne, einen Kalender machen mit den Chinesischen Tierkreiszeichen als Disney-Figuren!

Nun weiß
ich aber nicht, welche Charaktere ich nehmen soll, könnt ihr mir helfen? Ich bin für alle Vorschläge dankbar, auch wenn ich für ein Tier schon einen Charakter gefunden habe - vielleicht änder ich es ja nochmal :)

Also:
Hase: Klopfer (Bambi); weißer Hase (Alice im Wunderland)
Schlange: Kaa (Dschungelbuch)
Hund: irgendwer aus (Susi&Strolch); Pongo/Perdi (101 Dalmatiner); irgendwer aus (Oliver&co.)
Huhn: Die dicke Dame (Robin Hood)
Drache: Mushu (Mulan)
Tiger: ShirKahn (Dschungelbuch)
Ratte/Maus: Basil (Mäusedetektiv); einer der beiden aus(Bernard&Bianca)
Schwein: ????
Affe: Jemand aus (Tarzan)
Pferd: Mulans Pferd (Mulan)
Büffel: ????
Schaf/Ziege: die Ziegenbockbrüder (Bärenbrüder)

So, nun kommt ihr ins Spiel: Also los! ;D
 
05.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ferkel und Pumba sind doch auch von Disney oder nicht.

Büffel... mhh

Bei König der Löwen gibts welche, ansonsten wüsste ich so aus dem stehgreif auch nix.
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Du kannst doch auch King Louie nehmen beim Affen ;)
Bueffel gabs doch sicher in Lion King auch, wenn auch ohne Namen *dunkel erinner*
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Der einzige, der mir zu Büffel einfällt, ist leider 'Ferdinand der Stier' von Disney, hm. Ein Büffel ausser bei Lion King kenne ich leider nicht :/
 
S

sheepysaccount

Guest
Hase: Klopfer (Bambi); weißer Hase (Alice im Wunderland)
Schlange: Kaa (Dschungelbuch)
Hund: irgendwer aus (Susi&Strolch); Pongo/Perdi (101 Dalmatiner); irgendwer aus (Oliver&co.)
Huhn: Die dicke Dame (Robin Hood)
Drache: Mushu (Mulan)
Tiger: ShirKahn (Dschungelbuch)
Ratte/Maus: Basil (Mäusedetektiv); einer der beiden aus(Bernard&Bianca)
Schwein: ????
Affe: Jemand aus (Tarzan)
Pferd: Mulans Pferd (Mulan)
Büffel: ????
Schaf/Ziege: die Ziegenbockbrüder (Bärenbrüder)
Klopfer ist super, quasi der Urhase. Den von Alice finde ich nicht so toll irgendwie.
Hund: Hmm, Ich glaub ich würde auch einen aus Susi und Strolch nehmen, den kleinen, der ganz alt ist. Oder eben alle 101 Dalmatiner ;D
Basil ist auch klasse. Eine der besten Mäuse. Sonst könntest du mal bei Cinderella reinschaun.
Schwein: Disney hat ne Version von den Drei Kleinen Schweinchen gemacht.
Affe: King Louis aus den Dschungelbuch.
Pferd: Du hast ja eigentlich schon Mushu, aus verschiedenen Filmen welche fände ich besser. Einer von Mickeys Freunden ist ein Pferd. Der Typ, der immer mit der Kuh rumhängt...
Büffel: Fällt mir nur die Herde von König der Löwen ein :/
Schaf/Ziege: Die beiden aus Bärenbrüder sind Elche ;)
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Schwein: die drei kleinen Schweinchen oder im Fußballspiel der tollkühnen Hexe in ihrem fliegenden Bett spielt auch ein Schwein mit.

Beim Büffel fällt mir jetzt auf Anhieb nur der vom letzten Einhorn ein, aber das ist kein Disney-Film.
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Booah klasse, ich bin auch riesen Disney Fan und bin nochmal 10 Jahre älter als du ;)

ne super Idee hast du da, ich bestell auch schonmal einen vor ^^

viel hab ich an deinen Vorschlägen nicht zu verbessern



Hase: Klopfer (Bambi); weißer Hase (Alice im Wunderland) würd ich auch einen von beiden nehmen ;)
Schlange: Kaa (Dschungelbuch) ebenfalls
Hund: als Hund find ich Susi (Susi&Strolch) ganz super
Huhn: Die dicke Dame (Robin Hood) Jopp
Drache: Mushu (Mulan) Jopp
Tiger: ShirKahn (Dschungelbuch) oder vielleicht Tigger von Winnie Pooh
Ratte/Maus: Basil (Mäusedetektiv); einer der beiden aus(Bernard&Bianca) Rattatouille ? oder direkt Mickey Maus?
Schwein: ???? Ferkel? oder das von Toy Story wobei ich grad nich weiss obs Disney ist -.-
Affe: Jemand aus (Tarzan) oder aus dem Dschungelbuch ?
Pferd: Mulans Pferd (Mulan) Joa
Büffel: ???? weiss ich auch nciht -.-
Schaf/Ziege: die Ziegenbockbrüder (Bärenbrüder) Joa..^^
 
Souriceau

Souriceau

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
514
Reaktionen
0
oh noch ein Disney Fan, ich liebe die Filme auch :)
hm ich schreib mal wo mir noch was zu einfällt:
Büffel: Vielleicht ist einer bei "Die Kühe sind los"?
Schwein: Das aus Toy Story

bei den andern überleg ich später nochmal ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bor bin ich wieder langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Beim Schwein würde ich glaub ich das von "Annabelle und die fliegenden Rentiere"
nehmen.
Und das Pferd entweder auch von "Annabelle und die ...." oder das Pferd von Belle aus "Die Schöne und das Biest"
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Jaaa, "die Kühe sind los" ist doch auch ein toller Film und es kommen ein paar schicke "Long Horns" (bitte nicht auf die Rasse festnageln, ich finde den Begriff nur passend für diese Rinder!) drin vor.
Als Hund könnte ich mir z.B. auch Bolt (aus dem gleichnamigen Film ;)) vorstellen.
Und für das Schaf... Oh mann, bei einem der neueren Disneyfilme ist ein Kurzfilm mit auf der DVD, der von einem Schaf handelt... *grübel* HA! Gefunden: Youtube-Link
Im Glöckner von Notre Dame gibt es auch eine niedliche Ziege! (Mal googlen: Link)
LG Tina
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Pixar ist aber nicht Disney, oder habe ich da was nicht mitbekommen ?
 
S

Skyy

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
338
Reaktionen
0
Für den Affen könnte man auch Rafiki von König der Löwen nehmen.
 
nightbambi

nightbambi

Registriert seit
13.08.2009
Beiträge
1.442
Reaktionen
0
Bei Dumbo gab es auch eine Maus ;)

Damit es keine Verständigungsprobleme gibt:
Disney-Filme

Pixar gehört doch zu Walt Disney?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ich glaube Pixar wurde aufgekauft oder so...

ach ja, mickys freund, das pferd, heißt RUDI ROSS
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Zeigst du uns dann den Kalender ?
Hört sich toll an :mrgreen:
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Also auf meinen DVDs steht "Disney - Pixar" drauf, also gehört das dann wohl schon zusammen, oder?!
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.564
Reaktionen
215
Pixar gehört zu Disney, weil ich auch Pixar Filme habe und die zu dieser Disney Special DvD Collection gehören.
Beim Schwein würde ich glaub ich das von "Annabelle und die fliegenden Rentiere"
nehmen.
Annabelle und die fliegenden Rentiere ist kein Disney Film. ;)

Beim Hasen würde mir noch Oswald der Hase einfallen. Das war in der Anfangszeit von Disney.

 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Für's Schweinchen würde ich Pumba nehmen. der ist so cool :mrgreen:
 
Firefly

Firefly

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
Als Schwein würde ich auch Pumba nehm. Bin fast 35, und bin trotzdem nen riesen großer Disneyfan :)
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
Und das obwohl du ein Mann bist :D
Alle meine Freunde sind nicht so der Disney Fan, aber meinen Freundinnen lieben Disney. Genau wie ich :p :mrgreen:
 
Thema:

Disney-Problem! :(

Disney-Problem! :( - Ähnliche Themen

  • Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

    Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :): He! ich mag diese kleinen Pixar Kurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
  • Lieder gesucht!

    Lieder gesucht!: Hallo, Ich singe ab&zu mit meiner Schwester und meiner Cousine, und ich suche Lieder, gegebenenfalls Disneylieder, die eventuell mehrere Stimmen...
  • Eure liebste Disney-Musk :)

    Eure liebste Disney-Musk :): Hallo, also angeregt wurde ich jetzt gerade durch DSDS. :P Eine wollte "Colours of Wind" singen und hatte es natürlich voll verkackt. Da dachte...
  • Tierquäler Disney

    Tierquäler Disney: (Das ich sowieso nicht viel von Disney halte, brauche ich jetzt eigentlich nicht erwähnen, aber es ist halt so) Bin gerade auf diesen...
  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

    Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...
  • Ähnliche Themen
  • Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

    Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :): He! ich mag diese kleinen Pixar Kurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
  • Lieder gesucht!

    Lieder gesucht!: Hallo, Ich singe ab&zu mit meiner Schwester und meiner Cousine, und ich suche Lieder, gegebenenfalls Disneylieder, die eventuell mehrere Stimmen...
  • Eure liebste Disney-Musk :)

    Eure liebste Disney-Musk :): Hallo, also angeregt wurde ich jetzt gerade durch DSDS. :P Eine wollte "Colours of Wind" singen und hatte es natürlich voll verkackt. Da dachte...
  • Tierquäler Disney

    Tierquäler Disney: (Das ich sowieso nicht viel von Disney halte, brauche ich jetzt eigentlich nicht erwähnen, aber es ist halt so) Bin gerade auf diesen...
  • Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem

    Kindle Fire/Calibre Sortierungs-Problem: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kindle Fire (oder mit Calibre - wo das Problem sitzt, weiß ich nicht :mrgreen:). In Calibre...