mangrovenwurzeln

Diskutiere mangrovenwurzeln im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Wer ist auf die Idee gekommen, Tieren in freier Wildbahn die Bäume weg zu fällen, um unseren firstTerrarienbewohner etwas zum klettern zu geben...
F

Frederic96

Registriert seit
18.09.2010
Beiträge
132
Reaktionen
0
Wer ist auf die Idee gekommen, Tieren in freier Wildbahn die Bäume weg zu fällen, um unseren
Terrarienbewohner etwas zum klettern zu geben, wofür andere Tiere leiden müssen.
Solche Sachen regen mich auf, Alle meinen sie tuen ihren Tieren etwas gutes, sehen aber nicht das sie dafür Tieren in freier Widbahn etwas wegnehmen.
Ich weiß ja nich wie ihr das seht aber ich find es rücksictslos.
 
05.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
kleineechse

kleineechse

Registriert seit
19.07.2010
Beiträge
870
Reaktionen
0
jetzt öffne nicht 1000 threats ...ich hab jetzt schon keine lust mehr ...auch diese bäume werden in kleinen schonungen aufgestellt und später zum gebrauch abgefällt nicht alle wurzeln kommen aus dem umfeld der tiere ....bitte informiere dich mal richtig
 
Thema:

mangrovenwurzeln