Hilfe!!!überzeugung....

Diskutiere Hilfe!!!überzeugung.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe ein problem: ich habe ein 50*50*50 großen Käfig also firstzu Klein ich habe es meiner Mutter gesagt das der Käfig mindestens 100cm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem:
ich habe ein 50*50*50 großen Käfig also
zu Klein ich habe es meiner Mutter gesagt das der Käfig mindestens 100cm haben muss aber sie lässt mich nichts kaufen....
Habt ihr Tipps wie ich sie überzeuge oder wie habt Ihr Überzeugt???

Danke im voraus!!
Teddy-17

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Du bist 17 oder?

Spar dein Taschengeld, sag deiner Mum das du 17 bist, es dein Geld und dein Zimmer ist. Fertig, so hat mir meine Mum auch den 3.60* 2.50 Gehege meiner Meeris erlaubt.

Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
ÄÄÄÄÄÄ nein leider bin ich nicht 17......ich bin 13

Rory85

Rory85

Reaktionen
0
Ich würde ihr mehrere Seiten über artgerechte Haltung im Internet zeigen... Vielleicht ein paar Bilder von Gehegen von hier (damit konnt ich mein Vater überzeugen mir was zu bauen).

Schneckäää

Schneckäää

Reaktionen
0
Ein gutes Argument ist das Hamster in freier Natur nachts über 7km laufen, so brauchen sie viel Platz.

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ich würd auch wie die anderen gesagt haben, ihnen paar Seiten zeigen und Geld sparen und dann ein 100x50 Aqua günstig (gebraucht) bei Ebay oder markt.de kaufen.
Das kostet auch nicht viel und wenn du es selbst bezahlst, hat sie sicher nichts dagegen ;)

Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Ja jetzt hat sie aufgegeben ich habe es bezahlt und jetzt hat mein Hamster alles was es braucht
Danke an euch allen !!!!

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Echt ?
Was hast du denn jetzt gekauft ? ein Aqua ?
Bilder ? :mrgreen:

Das ist toll :)

A

Agatka

Reaktionen
0
Ja, Bilder wären ganz Toll!:D

Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
also wie das geht mit bildern weiss ich leider nicht und wir haben es bestellt kommt nach ein paar Tagen.
ich dabke euch allen !!!!

akani

akani

Reaktionen
0
Stell einfach mal den Link ein, von wo du bestellt hat.

Und die Maße kennst du ja jetzt schon, wie sind die denn?

Teddy-17

Teddy-17

Reaktionen
0
Also ich habe ein 100*50 Käafig von ebay noch ganz neu

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Echt toll.
Also bilder, das geht ganz leicht.
Einfach hier hochladen und den letzten Link hier einfügen oder in das gelbe Symbol mit den Bergen (2 zeichen links vom YouTube Zeichen) einfügen, dann erscheint das Bild direkt. ;)

akani

akani

Reaktionen
0
Aber der Käfig ist noch nicht da, deshalb geht das so nicht.

Ruf noch mal den Käfig in Ebay auf und stell mal den Link ein bitte :)

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ne also wenn er da ist und eingerichtet ist :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!!!überzeugung....

Hilfe!!!überzeugung.... - Ähnliche Themen

• Hilfe und Tipps

Hilfe und Tipps: Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe meinen Pandahamster auch erst seit knapp einer Woche, der kleine wurde am 11.02.18 geboren. Leider hab ich...
  • Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe

Onlineshop oder Laden gesucht- Bitte um Hilfe: Hallo Tierfreunde, ich habe eine Frage: Kennt jemand einen Laden oder gerne auch Onlineshop, der Helme für Hamster verkauft? Wäre für jeden...
  • Eigenbau - Hilfe

Eigenbau - Hilfe: Hallo. Da ich weiß, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft in ein Haus ziehen werde, möchte ich auch meinen Hamstern ein neues Heim bieten. Es...
  • Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :)

Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :): Hallo zusammen, erstmal "Wer bin ich ?" und "Was möchte ich überhaupt ?" Ich bin der Julian aus Gladbeck.. Meine Freundin wird in der nächsten...
  • Hilfe es quietscht !!!

Hilfe es quietscht !!!: Hilfe Das plaste Rad was am käfig meines Goldhamsters hängt quietscht !!! Wie hört es auf ? Und was gibt es sonst so für Räder die lange halten...