Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe

Diskutiere Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine Rennmause habe ich seit 6 tagen aber gestern und heute habe ich beobachtet firstdas die eine maus nach dem aufwachen ein auge geschlossen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LaurAaaaAAaaAh

LaurAaaaAAaaAh

Reaktionen
0
Meine Rennmause habe ich seit 6 tagen aber gestern und heute habe ich beobachtet
das die eine maus nach dem aufwachen ein auge geschlossen hat und dann auch so herumläuft. Ich mach mir sorgen das da irgendwas nicht stimmt könnt ihr mir helfen :?::!:
ach ja und sry wegn dem schreibfehler in der überschrift ;D

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo Laura,

ich fürchte, du bist ihr im falschen Unterforum.

Du solltest die im Gesundheitsbereich der Rennmäuse posten.

Mein Tipp aber: Geh mit der kleinen zum TA.

seven

seven

Reaktionen
13
Wie lange bleibt das Auge denn geschlossen?
Es ist zumindest bei Farbmäusen (und ich denke, das wird bei Rennern so viel anders nicht sein ;) ) recht normal, dass sie nach dem Aufwachen erstmal noch recht schläfrig aus der Wäsche gucken - heißt, dass die Äuglein noch nicht ganz offen sind.
Das sollte sich aber so ca. 30-60min nach dem Aufstehen spätestens gegeben haben. Falls das nicht der Fall ist, und falls Du irgendwelche Verklebungen oder tränende Augen bemerkst, solltest Du auf jeden Fall baldmöglichst einen Tierarzt aufsuchen.

LG, seven

connye

connye

Reaktionen
0
wenn das auge verklebt ist, würde ich auf jeden fall zum TA gehen. es kann mal vorkommen dass eine rennmaus gleich nach dem aufstehen ein auge nicht ganz aufbekommt, allerdings sollte sie das nach kurzer zeit selber öffnen können. wenn das öfter vorkommt würde ich sie sicherheitshalber ebenfalls dem TA vorstellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe

Meine Rennmaus hat nach dem Aufwachen nur ein Auge offen!! Hilfe - Ähnliche Themen

• Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum einschläfern: Hallo Ihr Alle, Ich habe mich neu angemeldet, da ich dringend einen Rat brauche. Ich habe 3 Rennmäuse, die ich erst seit Januar diesen Jahres...
  • Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera

Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera: Hallo liebe Foris, Immer ist etwas anderes.. Eigentlich sollte mein Mäuserich Milo einen neuen Kumpel bekommen und neu vergesellschaftet werden...
  • Rennmaus braucht Hilfe!

Rennmaus braucht Hilfe!: Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Rennmaus krank?

Rennmaus krank?: Mein Freund besitzt 3 mongolische Wüstenrennmäuse alle circa 2 Jahre alt. Eine der Mäuse sitzt seit circa gestern nur in einer Ecke bzw. bewegt...
  • Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?

Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?: Hallo! Ein Schrecken jagt bei mir das nächste gerade. Vorgestern Abend habe ich die Wasserflasche von meinen Rennmäusen frisch aufgefüllt und hab...