häuser aus obstkartongs

Diskutiere häuser aus obstkartongs im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo =) Ich hab mir häuser aus obstkartongs gemacht und wollt die firsteuch mal zeigen :) was haltet ihr davon?? die wollte ich ins neue...
nt95

nt95

Reaktionen
0
Hallo =)
Ich hab mir häuser aus obstkartongs gemacht und wollt die
euch mal zeigen :)
tierforum.jpg

tierforum1.jpg

tierforum2.jpg

tierforum3.jpg

was haltet ihr davon?? die wollte ich ins neue gehege stellen wenn die beiden mädels dann kommen(mein männchen ist grade kastriert weil sein patner gestorben ist hole ich 2 mädels dazu)

05.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hey,

ich find die Idee toll :)
Sind die Obstkartons vom Markt ?

Liebe Grüße

mickey3899

mickey3899

Reaktionen
0
hi, super idee, pass jedoch auf, was da für obst drinen war und reinige es ordentlich von resten (wirst du ja sicher dran gedacht haben)...

zum bock noch kurz, auch nach der kastration kann er für eine kurze zeit noch nachwuchs produzieren, denk bitte auch daran, sonst kann es passieren, dass du einpaar tiere mehr hast ;)

aber von deiner idee muss ich mir wirklich eine scheibe abschneiden (daumen hoch)

nt95

nt95

Reaktionen
0
die kartongs sind von der metro da waren mandarinen drinne
und klar die 6 wochen bleibt er noch alleine
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Da hab ich beim durchstöbern doch tatsächlich etwas gefunden... ich bin gar nicht die erste, die auf die idee gekommen ist im zeigt her eure käfige und ställe link hier:
https://www.tierforum.de/t37423-p15-zeigt-her-eure-kaefige-und-staelle.html

hat susi(SusanneC) das hier geschrieben:
Finde ich ganz große Klasse für ein schnell improvisiertes gehege!

ich empfehle als schnelles billiges haus so hölzerne Gemüsekistchen, kannst ja mal gucken ob du die woche welche auftreiben kannst, dafür umsonst...

Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
sry für den ungewollten ideenklau

Zuletzt bearbeitet:
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Du musst nur etwas aufpassen wegen den Nägeln? Tackernadeln?? Dass sich da ncihts löst oder raussteht. Ich ahb auch mit Obstkisten angefangen ;)

mickey3899

mickey3899

Reaktionen
0
ok, jetzt habe ich einmal eine frage, man kann ja auch ganz einfach häuschen bauen, um die nägel zu umgehen, was gibt es für alternativen? gibt es geeigneten leim?

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Ponalleim ist ungiftig, glaube ich.

Thema:

häuser aus obstkartongs

häuser aus obstkartongs - Ähnliche Themen

• Umbau am Haus

Umbau am Haus: Hallöchen ihr Lieben :) gestern haben ich erfahren, dass das Haus in dem ich zur Miete wohne, renoviert werden soll. Voraussichtilich beginnt...
  • 2 Meerschweine, 2 Häuser

2 Meerschweine, 2 Häuser: hallo ich brauch mal Eure HILFE... Wir haben 2 Meerschweine 4 Monate (kastriert) 3 Monate (weibchen). Beide haben ein eigenes Haus. Jede Woche...
  • Meerschweinchen im Haus?

Meerschweinchen im Haus?: Hallo. Ich habe seit kurzem nur noch ein Meerschweinchen, die anderen zwei sind gestorben. Es ist jetzt 6 Jahre alt und ich weiß auch, dass die...
  • Häuser vs. Unterstände

Häuser vs. Unterstände: Hallo, ich wüsste gern mal, was ihr habt und vorallem wieso? Wir sind vor kurzem von Häuser zu Unterstände und unsere Schweinchen bewegen sich...
  • Schweine Haus

Schweine Haus: alsoo es ist ja klar dass in einen schweine stall ein meerihaus gehört... jtzt ist die frage wie groß das haus sein soll ob man es herausnehen...