terrariumset für welche tiere geeignet?

Diskutiere terrariumset für welche tiere geeignet? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich sehe immer wieder die exo terra firststarter sets und frage mich jedesmal was man darin eigentlich halten kann. hier ein beispiel...
06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Spinnen und Mantiden bzw. eine Gruppe Mantiden würden da ganz gut rein passen.

Stabheuschrecken und wandelnde Blätter aber sicher auch, vielleicht sogar kleinere Echsen bzw. zur Aufzucht.

Allerings bin ich kein Fan von diesen Dingern. (Obwohl ich die Deko grade ganz toll finde :eusa_shhh:)
Ich würde sie mir wahrscheinlich nicht neu kaufen.

toki

toki

Reaktionen
0
Ich habe mir gerade erst zwei von solchen Terras gekauft und halte darin Stabheuschrecken und wandelnde Blätter. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann es nur weiterempfehlen.

Thema:

terrariumset für welche tiere geeignet?

terrariumset für welche tiere geeignet? - Ähnliche Themen

• Pflanzen für mein Chamäleon

Pflanzen für mein Chamäleon: Hallo ich habe ein Jemen Chamäleon und suche eine geeignete Pflanze wo er sich gut verstecken kann und auch drin sitzen kann
  • Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter?

Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter?: Halli Hallo :) Ich habe 6 australische Gespenstschrecken und 2 wandelnde Blätter. Diese halte ich alle zusammen in einem großen und hohem...
  • Mitbewohner für Achatschnecken?

Mitbewohner für Achatschnecken?: Hallo, Meine 3 Achatschnecken (1x Achatina Fulica, 2x Achatina Achatina) leben in einem 80x40x50cm Terrarium. Das Klima ist relativ feucht...
  • suche neues zuhause für 2 kornnattern

suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...
  • suche neues zuhause für 2 kornnattern - Ähnliche Themen

• Pflanzen für mein Chamäleon

Pflanzen für mein Chamäleon: Hallo ich habe ein Jemen Chamäleon und suche eine geeignete Pflanze wo er sich gut verstecken kann und auch drin sitzen kann
  • Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter?

Geeignete Pflanzen für Gespenstschrecken im Winter?: Halli Hallo :) Ich habe 6 australische Gespenstschrecken und 2 wandelnde Blätter. Diese halte ich alle zusammen in einem großen und hohem...
  • Mitbewohner für Achatschnecken?

Mitbewohner für Achatschnecken?: Hallo, Meine 3 Achatschnecken (1x Achatina Fulica, 2x Achatina Achatina) leben in einem 80x40x50cm Terrarium. Das Klima ist relativ feucht...
  • suche neues zuhause für 2 kornnattern

suche neues zuhause für 2 kornnattern: Hallo Zusammen Ich suche ein neues zuhause für meine 2 kornnattern da ich leider kaum noch zeit habe und sie gerne an jemanden abgeben möchte...