Spaziergeh Freunde Lippe/PB

Diskutiere Spaziergeh Freunde Lippe/PB im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey gibt es hier auch Leute aus dem Kreis Lippe oder Paderborn, die interesse haben firstan gemeinsamen Spazieren gehen? Irgendwie braucht mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BlumeW

Reaktionen
0
Hey
gibt es hier auch Leute aus dem Kreis Lippe oder Paderborn, die interesse haben
an gemeinsamen Spazieren gehen? Irgendwie braucht mein Hundi mal was neues.. er vertägt sich leider nur mit nicht dominaten kastrierten Rüden und mit unkastrierten garnicht.. daher weibliche Begleiterinnen wären super.. oder weiß wer wo man noch gut gehen kann mit seinem Hund?

LG

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich denke, es ist relativ schwer hier über's Forum eine Gassigeh-Gemeinschaft zu finden. Am Besten wär's wohl, wenn du einfach Hundehalter ansprichst oder einen Aushang machst (kostet ja nichts)

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Ich suche übrigens auch eine Gassigeh Freundin

in Dresden

wenn interesse besteht dann eine PN an mich schicken

@BlumeW ich wünsche dir auch viel Glück obwolh ich nie Glück hatte :(

Honey89

Honey89

Reaktionen
0
ich komm aus lippetal hab aber nen unkastrierten rüden^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spaziergeh Freunde Lippe/PB

Spaziergeh Freunde Lippe/PB - Ähnliche Themen

• Spaziergehen macht kaum Spaß....

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
  • Doodle-Freunde / 2. Versuch

Doodle-Freunde / 2. Versuch: Guten Morgen allerseits! Da während meiner Abwesenheit ein von mir initiiertes Thema ausartetete, wurde der erste (und bisher längste)...
  • exklusiv-die reportage - mein bester freund soll leben

exklusiv-die reportage - mein bester freund soll leben: wer guckt das,was denkt ihr drüber? gerade auf rtl 2
  • Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH

Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH: Hallo Doodle Freunde, da unsere Doodles ja noch nicht so weit verbreitet sind, versuche ich nun alle Doodles in Schleswig Holstein und Hamburg...
  • Suche Gassi Freunde

Suche Gassi Freunde: Halli Hallo , ich suche Gassi Partner :) Mein Hund is gegenüber Artgenossen leider ängstlich , also am liebsten ignoriert sie Sie ... Sie...
  • Suche Gassi Freunde - Ähnliche Themen

• Spaziergehen macht kaum Spaß....

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
  • Doodle-Freunde / 2. Versuch

Doodle-Freunde / 2. Versuch: Guten Morgen allerseits! Da während meiner Abwesenheit ein von mir initiiertes Thema ausartetete, wurde der erste (und bisher längste)...
  • exklusiv-die reportage - mein bester freund soll leben

exklusiv-die reportage - mein bester freund soll leben: wer guckt das,was denkt ihr drüber? gerade auf rtl 2
  • Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH

Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH: Hallo Doodle Freunde, da unsere Doodles ja noch nicht so weit verbreitet sind, versuche ich nun alle Doodles in Schleswig Holstein und Hamburg...
  • Suche Gassi Freunde

Suche Gassi Freunde: Halli Hallo , ich suche Gassi Partner :) Mein Hund is gegenüber Artgenossen leider ängstlich , also am liebsten ignoriert sie Sie ... Sie...