Gitter=>MW 7mm

Diskutiere Gitter=>MW 7mm im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey ich suche Gitter für einen Mäusekäfig firstmit der Maschenweite 7mm. Das Gitter müsste mit Versand versendet werden. Würde mich freuen wenn...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hey
ich suche Gitter für einen Mäusekäfig
mit der Maschenweite 7mm.
Das Gitter müsste mit Versand versendet werden.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet=)

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
miri_93

miri_93

Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle in einem Baumarkt schauen. Wenn hier Gitter weitergegeben werden, denke ich, dass sie schon benutzt und somit schon (allein bedingt durch den versand) ordentlich verbogen wären.

Ich habs in nem stinknormalen Baumarkt für einen guten Preis bekommen. ;)

Thema:

Gitter=>MW 7mm

Gitter=>MW 7mm - Ähnliche Themen

• Raum Köln Kaninchenschutz e.v. Gitte (w.Alter unbekannt)

Raum Köln Kaninchenschutz e.v. Gitte (w.Alter unbekannt): Name: Gitte Geschlecht: weiblich Alter: unbekannt, Fundtier Rasse (wenn bekannt):Löwenköpfchen Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo und RHD von...
  • (S) Dringend Ninchenkäfig mit Plastikhaube/Abdeckung - Kein Gitter!

(S) Dringend Ninchenkäfig mit Plastikhaube/Abdeckung - Kein Gitter!: Suche Kaninchenkäfig für Innenhaltung. Wenn jemand einen abzugeben hat bitte meldet euch bei mir, es ist eine schwierige Situation bei mir! Am...
  • [S]uche Stall-Draht/Gitter

[S]uche Stall-Draht/Gitter: Ich weiss gar nicht wie ich meine Frage definieren soll. Also ich habe meinen Kaninchenstall vergrössert und die Fenster zuerst mit...
  • [S]uche Stall-Draht/Gitter - Ähnliche Themen

• Raum Köln Kaninchenschutz e.v. Gitte (w.Alter unbekannt)

Raum Köln Kaninchenschutz e.v. Gitte (w.Alter unbekannt): Name: Gitte Geschlecht: weiblich Alter: unbekannt, Fundtier Rasse (wenn bekannt):Löwenköpfchen Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo und RHD von...
  • (S) Dringend Ninchenkäfig mit Plastikhaube/Abdeckung - Kein Gitter!

(S) Dringend Ninchenkäfig mit Plastikhaube/Abdeckung - Kein Gitter!: Suche Kaninchenkäfig für Innenhaltung. Wenn jemand einen abzugeben hat bitte meldet euch bei mir, es ist eine schwierige Situation bei mir! Am...
  • [S]uche Stall-Draht/Gitter

[S]uche Stall-Draht/Gitter: Ich weiss gar nicht wie ich meine Frage definieren soll. Also ich habe meinen Kaninchenstall vergrössert und die Fenster zuerst mit...