Grau jetzt auch ohne Reis

Diskutiere Grau jetzt auch ohne Reis im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Tieroase hat jetzt ganz neu von Grau auch Sorten ohne Reis im Angebot. :clap: Habe da jetzt direkt mal ein firstpaar Dosen zum testen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Die Tieroase hat jetzt ganz neu von Grau auch Sorten ohne Reis im Angebot. :clap:
Habe da jetzt direkt mal ein
paar Dosen zum testen mitbestellt.
Das normale Grau mit Reis mochten meine zwei nicht so wirklich, mal sehen wie es mit es jetzt mit dem neuen aussieht.

Kennt das schon wer?
Hat das vielleicht sogar schon mal wer getestet?

Ich werde dann mal berichten ob es hier ankam und was noch zusäzlich interessantes auf der Dose steht, was bei der Tieroase nicht aufgelistet ist.


http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Neuheiten/
 
06.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Grau jetzt auch ohne Reis . Dort wird jeder fündig!
Steph89

Steph89

Registriert seit
08.12.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich habe meinem Kater anfang der Woche ein Töpfchen davon beim Futterkauf mitgebracht (Grau bekommt er nun nicht soooo oft, da nicht ganz mein Budget immer^^)

Ich habe die Sorte Huhn&Kalb genommen, weil mein kleiner total heiß auf Huhn ist. Und ihm hat es super geschmeckt, hat er sehr schnell weggefressen. Aber er ist im Allgemeinen auch nicht sonderlich wählerisch, Grau findet er immer super auch die mit Reis. Nur Rind ist nicht so sein Ding.

Die Konsistenz und der Geruch waren die übliche Grauqualität wie ich fand. Leider hab ich nun nicht mehr die Zusammensetzung da.

Hoffe deine beiden Hübschen können sich dafür begeistern^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Grau jetzt auch ohne Reis

Grau jetzt auch ohne Reis - Ähnliche Themen

  • Ähnlich wie die Marke Grau

    Ähnlich wie die Marke Grau: Ich teste mich ja grad noch durch was meine Katze so mag und möchte. Animonda wird gut gefuttert (bis auf eine Sorte), Applaws Thunfisch mit...
  • Sanofor von Grau

    Sanofor von Grau: Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch das "Sanofor" von der Firma "Grau"? Das hier...
  • Grau Zusammensetzung verändert?

    Grau Zusammensetzung verändert?: Hallo ihr Lieben! Vorher stand auf der Grau Packung das eine ausgewachsene Katze 200 gr pro Tag bekommen soll das gilt für die Sorte Geflügel...
  • Grau vs. Catz Finefood

    Grau vs. Catz Finefood: Meine Katzen waren begeistert von Catz Finefood. Jetzt wird ja Grau in vielen Foren als das Top-Nassfutter angepriesen. Aber ist es auch besser...
  • Grau Magen-Darm-Kräuterpaste

    Grau Magen-Darm-Kräuterpaste: Hallo ihr Lieben, bin ja gerade dabei den Futterbestand zu erstellen, da meine Tiger nächste Woche hier einziehen. Da ich mich hier ein bissl...
  • Grau Magen-Darm-Kräuterpaste - Ähnliche Themen

  • Ähnlich wie die Marke Grau

    Ähnlich wie die Marke Grau: Ich teste mich ja grad noch durch was meine Katze so mag und möchte. Animonda wird gut gefuttert (bis auf eine Sorte), Applaws Thunfisch mit...
  • Sanofor von Grau

    Sanofor von Grau: Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch das "Sanofor" von der Firma "Grau"? Das hier...
  • Grau Zusammensetzung verändert?

    Grau Zusammensetzung verändert?: Hallo ihr Lieben! Vorher stand auf der Grau Packung das eine ausgewachsene Katze 200 gr pro Tag bekommen soll das gilt für die Sorte Geflügel...
  • Grau vs. Catz Finefood

    Grau vs. Catz Finefood: Meine Katzen waren begeistert von Catz Finefood. Jetzt wird ja Grau in vielen Foren als das Top-Nassfutter angepriesen. Aber ist es auch besser...
  • Grau Magen-Darm-Kräuterpaste

    Grau Magen-Darm-Kräuterpaste: Hallo ihr Lieben, bin ja gerade dabei den Futterbestand zu erstellen, da meine Tiger nächste Woche hier einziehen. Da ich mich hier ein bissl...