Buddeln Farbmäuse ??

Diskutiere Buddeln Farbmäuse ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Ich bin mir nch sicher firstob mein Einstreu reicht , weil ich nich weiß ob Frabmäuse buddeln ?? Bitte um Rat
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bounty.12

Registriert seit
28.12.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin mir nch sicher
ob mein Einstreu reicht , weil ich nich weiß ob Frabmäuse buddeln ??

Bitte um Rat
 
06.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Buddeln Farbmäuse ?? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Woher sollen wir wissen, ob Deine Einstreu reicht, wenn wir nicht wissen, wie viel davon Du im Käfig hast? ;)

Nee, mal im Ernst - Farbmäuse sind jetzt nicht sooo die Buddler vor dem Herrn wie z. B. Rennmäuse, aber sie mögen doch zumindest eine Etage, wo so richtig schön viel Streu (mindestens 20cm, gern auch mehr) drin ist - dazu dann noch eine große Handvoll Heu, und sie basteln sich da teilweise auch schöne Höhlen oder Gänge (je nach Konsistenz der Streu - unsere hatten staubarme Leinstreu, die war zum Gängebuddeln jetzt nicht so optimal, aber mit dem Heu dazwischen fanden sie´s trotdzem toll ;) )

LG, seven
 
B

Bounty.12

Registriert seit
28.12.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Mein Einstreu ist in der ersten Etage ca. 5-10 cm hoch
in der zweiten etwas weniger aber es sind drei buddelberge von ca. 30 cm vorhanden .
Heu ist auch reichlich in Stall.
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Meine Farbis buddeln für ihr Leben gerne! Ich hab ihnen auch stellenweise 30 cm Einstreu angeboten, damit kommen sie ganz gut aus...und ihnen geht es nur ums Buddeln an sich, daher haben sie kein Problem damit, dass die Gänge nicht so stabil sind. Fünf Minuten später schaut der Wühlberg sowieso wieder ganz anders aus, weil die nächste Maus die alten Gänge schon wieder zerstört und neue gegraben hat. So gehts bei mir stundenlang dahin :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Buddeln Farbmäuse ??

Buddeln Farbmäuse ?? - Ähnliche Themen

  • Wie viele Farbmäuse

    Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

    Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Nagerkäfig - Farbmaus

    Nagerkäfig - Farbmaus: Ich hatte mich entschlossen von einem Aquarium auf ein Selbstgebauten Nager Kasten umzusteigen, das Grundgerüst so wie auf der 3D Skizze ist...
  • Wann und wie sauber machen?

    Wann und wie sauber machen?: Hallo, ich habe zwei weibliche Farbmäuschen, hab aber noch wenig Erfahrung mit ihnen außer dem, was man liest, und da schreibt jeder etwas...
  • Einstreu zum Buddeln!

    Einstreu zum Buddeln!: Hallöchen ihr Lieben, welches Einstreu/sand^^ benutzt ihr für die Kleinen?? Weiß nämlich nicht wirklich, was man da so benutzt :uups: :uups...
  • Einstreu zum Buddeln! - Ähnliche Themen

  • Wie viele Farbmäuse

    Wie viele Farbmäuse: Hi ich wollte mal fragen wie viele Farbmäuse in ein 100x60x170 Käfig passen es gibt 5 Etagen (ausgenommen der unteren) 2 sind 100cmx60cm 3 sind...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

    Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Nagerkäfig - Farbmaus

    Nagerkäfig - Farbmaus: Ich hatte mich entschlossen von einem Aquarium auf ein Selbstgebauten Nager Kasten umzusteigen, das Grundgerüst so wie auf der 3D Skizze ist...
  • Wann und wie sauber machen?

    Wann und wie sauber machen?: Hallo, ich habe zwei weibliche Farbmäuschen, hab aber noch wenig Erfahrung mit ihnen außer dem, was man liest, und da schreibt jeder etwas...
  • Einstreu zum Buddeln!

    Einstreu zum Buddeln!: Hallöchen ihr Lieben, welches Einstreu/sand^^ benutzt ihr für die Kleinen?? Weiß nämlich nicht wirklich, was man da so benutzt :uups: :uups...