Julius K9 - Fragen

Diskutiere Julius K9 - Fragen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute. Ich bestelle zum ersten mal was für meinen Nero :P Und zwar wollte ich wohl dies hier bestellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich bestelle zum ersten mal was für meinen Nero :p
Und zwar wollte ich wohl dies hier bestellen.
http://cgi.ebay.de/Julius-K9-TPP-Power-Geschirr-Gr-2-ROT-Hundegeschirr-/250744195806?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item3a6184cade#rpdId

Meine Frage ist, da ich
es nicht verstehe (zu Blond :D )
Kann ich es zurück schicken falls es doch nicht passt ???
Weiß nicht wieso, aber werde nichts chlau aus dem Text und bin grad n wenig krank ... Also würde mich über eure schnelle antwort freuen.
Schnell deshalb, da ich vlt gleich zur kasse fahre mit meienr cousine und ich es dann schon überweisen würde, das Geld.

Schon mal Danke : )

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Julius K9 - Fragen . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Reaktionen
0
Gleich der erste satz:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen.
also du kannst das Geschirr innerhalb von 14 Tagen wieder zurück schicken.

----
Wenn du es aber nur wegen der größe zurück schicken willst, würde ich den Verkäufer einfach fraen, ob du es gegen eine andere Größe Umtauschen kannst.

Wenn Nero bei den K9 Geschirren zwei Größen passen, würde ich die Größere bestellen. Ist bei Kati auch so, aber be der kleineren ist dann der "sattel! so klein, dass der vordere Gurt zu weit oben sitzt...

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ok denke dann wird das passen : )
Weil Größe 3 ist n wenig zu groß so... der Verkäufer meinte 2 müsste passen.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Das TPP ist kein altes Geschirr, sondern die "abgespeckte" Version - weniger gepolstert und halt ohne Reflektor. Wenn Hunde schnell ins Schwitzen kommen, ist es sogar für die Sommermonate die bessere Wahl, da sich unter dem "normalen" Powergeschirr die Wärme schon ordentlich stauen kann.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Oh, das wäre aber schade, wenn es nicht mehr hergestellt würde. Aber gut zu wissen, denn ich wollte mich auf jeden Fall auch noch mit der Light-Version vom K9 eindecken. Dann muss ich mich wohl ein bisschen damit beeilen. ;)

nudl

nudl

Reaktionen
0
Bei ebay wird es das bestimmt noch eine weile geben;)

Tragischer finde ich, dass es bald das Baby1 Powergeschirr nicht mehr geben wird...:(

Aber das werde ich mir einfach demnächst besorgen...

Das IDC hab ich jetzt zumindest für Miro auch schon, aber ich finde die Form schon noch wetwas... sagen wir mal gewöhnungsbedürftig:mrgreen:

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ich wollte ja auch eig eins mit Reflektorstreifen, aber meist sind die ja schon teurer..

Also ja, habe es jetzt doch noch nicht bestellt.. meine Cousine war am hetzen :D:D
Hmm... ich schau noch mal und vlt entscheide ich mich doch für ein anderes. : )

nudl

nudl

Reaktionen
0
Die gibts aber auch immer wieder mal als Auktion... schau einfach ab und zu mal rein, vielleicht hast du ja Glück;)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Ja.
Den ersten link von den Powergeschirren den du hier rien gesetzt hast. Vielleicht wirds das ja ^^
Kann ich dann auch von dem selben eh wie sagt man das "Anbieter" :eusa_think::mrgreen: Noch solche Klettsprüche mit bestellen und es kommt zusammen so ?

Oh gott.. :eusa_doh: Ich habe echt keine ahnung. :D

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Dana, mal ein etwas "fieser" Tipp: Wenn du eh zufällig mal im Fressnapf bist, um Hundfutter zu kaufen, dann probier doch einfach mal die verschiedenen Größen durch, solltest du dir beim Messen des Brustumfangs unsicher sein. Somit weißt du schon mal genau, welche Größe die richtige ist. Und dann hab mal eine Weile lang Ebay im Auge. Da gibt es auch laufend gebrauchte Powergeschirre, die noch topp in Schuss sind (eben weil sie kaum verschleißen). Die kannst du dann wirklich günstig ersteigern und hast halt das dickere zu ungefähr demselben Preis wie ein neues TPP.

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Danke Dogma ;)

Ich war ja gestern in nem Zoohandel, da die normal viel an K9 Geschirre da haben. Gestern war nur eins in Größe 3 da und in rosa :D
3 war natürlich zu groß aber der Typ meinte dann ja 2 müsste es dann auf alle felle sein. Ich schau ja auch schon lange auf Ebay. Nur hatte ich ja bisher nicht das geld.
Mein zusätzliches Problem ist. Ich kann nicht abwarteeeeeen :silence:

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Warum bestellst du's nicht einfach bei Zooplus?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Dogma, das hab ich auch gemacht ;)

Ich hab eine halbe Stunde lang einen armen Verkäufer geärgert, der meinen Hund während des messens auch noch mit Leckerchen vollgestopft hat. Irgendwie hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen und hab wenigstens noch ein paar Dosen gekauft.

nudl

nudl

Reaktionen
0
Eigendlich ist das doch egal. Bei ebay ist ca 1,50 billiger, aber bei zooplus kannst du es auf rechnung bestellen und hast 100% keine schwierigkeiten wegen Umtausch.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Eigendlich ist das doch egal. Bei ebay ist ca 1,50 billiger, aber bei zooplus kannst du es auf rechnung bestellen und hast 100% keine schwierigkeiten wegen Umtausch.
Gerade für so etwas teurere Sachen würde ich Zooplus empfehlen. Da musst du dich am Ende nicht mit irgendwelchen Ebayverkäufern über Wochen auseinandersetzen und ehrlich gesagt wäre es mir auch ein wenig sicherer in Sachen Reklamation und co. Und die 1,50€ machen den Kohl nu auch nicht fett;)

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Oke : )
wollte nur mal eure Meinung hören. Ich selbst habe auch zu Zooplus tendiert ;)
werde es dann mal bestellen *juhuuu*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ist bestellt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Ich habe auch vor ein paar Tagen ein K9-Geschirr (schwarz) bei Zooplus bestellt und auch schon erhalten. :) Es ist einfach super und war noch dazu gerade vergünstigt. ;)
Ich hätte mal eine Frage; Kann man sich eigentlich irgendwo den Namen von dem Hund auf ein Logo drucken lassen?

Hier ist es übrigens:

SDC11761.JPG

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Julius K9 - Fragen

Julius K9 - Fragen - Ähnliche Themen

• Julius K9 Light Belt wer hats?

Julius K9 Light Belt wer hats?: Huhu ihr lieben, hat irgendwer von euch so ein Geschirr von Julius K9 ...
  • Julius K9-Logo - ist das noch legal?

Julius K9-Logo - ist das noch legal?: Hallo alle miteinander :) Vor kurzem habe ich ein Logo der Julius K9-Geschirre entdeckt, die man ja aufs Geschirr machen kann und bin mir nicht...
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe: Hey, ich habe einen kleinen Mischling ca 40 cm hoch. Als ich ihn dass letzte mal gewogen hab, hat er 8-9 Kilo gewogen.. Was nimmt man da am...
  • Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?

Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?: Huhu zusammen :) Ich wollte meinem Hund (4 Jahre, also ausgewachsen, Zwergpudel) ein K9 Geschirr kaufen. Hab mich schon bei Zoopl*s umgeschaut...
  • K9 IDC Geschirr

K9 IDC Geschirr: Hat schon jemand das neue K9 IDC Geschirr? Wie findet ihr es? Habt ihr vielleicht sogar einen Vergleich zum "alten" Powergeschirr? Fotos eurer...
  • K9 IDC Geschirr - Ähnliche Themen

• Julius K9 Light Belt wer hats?

Julius K9 Light Belt wer hats?: Huhu ihr lieben, hat irgendwer von euch so ein Geschirr von Julius K9 ...
  • Julius K9-Logo - ist das noch legal?

Julius K9-Logo - ist das noch legal?: Hallo alle miteinander :) Vor kurzem habe ich ein Logo der Julius K9-Geschirre entdeckt, die man ja aufs Geschirr machen kann und bin mir nicht...
  • Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe

Hey, kurze Frage zum Thema Julius K9 .- Größe: Hey, ich habe einen kleinen Mischling ca 40 cm hoch. Als ich ihn dass letzte mal gewogen hab, hat er 8-9 Kilo gewogen.. Was nimmt man da am...
  • Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?

Julius K9 Geschirre, wo und welche Größe?: Huhu zusammen :) Ich wollte meinem Hund (4 Jahre, also ausgewachsen, Zwergpudel) ein K9 Geschirr kaufen. Hab mich schon bei Zoopl*s umgeschaut...
  • K9 IDC Geschirr

K9 IDC Geschirr: Hat schon jemand das neue K9 IDC Geschirr? Wie findet ihr es? Habt ihr vielleicht sogar einen Vergleich zum "alten" Powergeschirr? Fotos eurer...