Amerikanischer Sumpfkrebs ???

Diskutiere Amerikanischer Sumpfkrebs ??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo alle zusammen . Ich habe mir gestern ein Procambarus clarkii firstin rot für mein 120l Becken gekauft. Er ist noch recht klein. Mich...
K

Kiaramonty

Registriert seit
29.06.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen .
Ich habe mir gestern ein Procambarus clarkii
in rot für mein 120l Becken gekauft. Er ist noch recht klein. Mich interessiert ob er wenn er groß ist auch mal zu zwickt ??? Und wenn ja tut das weh?
 
06.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

Klar kann der zupacken, mindestens so stark kleine Fische festzuhalten und zu erlegen... Ob's wehtut? Probier's aus ;) Aber wie kommst du drauf? Ist ja eher ungewöhnlich ihn aus dem Becken zu nehmen.

MfG
 
Thema:

Amerikanischer Sumpfkrebs ???

Amerikanischer Sumpfkrebs ??? - Ähnliche Themen

  • Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

    Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(: Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und...
  • Procambarus clarkii, Haltung

    Procambarus clarkii, Haltung: Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...
  • Procambarus clarkii, Haltung - Ähnliche Themen

  • Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

    Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(: Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit ein einhalb Jahren in meinem Becken und...
  • Procambarus clarkii, Haltung

    Procambarus clarkii, Haltung: Hi, wollte mal fragen welche Beckengröße ihr für ein P. clarkii Weibchen für geeignet haltet. 112l oder reichen schon 80l? Wie groß sollte es für...