Hundefrisbee Naturgummi

Diskutiere Hundefrisbee Naturgummi im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich biete hier meine fast unbenutzte Hundefrisbee zum Verkauf an, da mein Hund firstsich nicht wirklich für's Frisbee spielen begeistern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier meine fast unbenutzte Hundefrisbee zum Verkauf an, da mein Hund
sich nicht wirklich für's Frisbee spielen begeistern kann. Die Scheibe hat einen Durchmesser von 22cm und ist rot.

Die Frisbee befindet sich in einem guten Zustand, deswegen hätte ich gern noch 4€ dafür. Natürlich kann ich sie auch versenden (1,50€).
 

Anhänge

06.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Das Ganze ist übrigens immer noch aktuell, wenn ich das mal erwähnen darf ;)
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Hat sich erledigt ;) Hier kann dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundefrisbee Naturgummi