Wer kennt Fozzy ?

Diskutiere Wer kennt Fozzy ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen ! Kennt jemand von euch die Musik Band firstFozzy , der front sänger heißt Chris Jericho . Ich liebe Fozzy ...und find die Lieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jenno-Randy

Guest
Hallo zusammen !

Kennt jemand von euch die Musik Band
Fozzy , der front sänger heißt Chris Jericho . Ich liebe Fozzy ...und find die Lieder echt klasse .
Gibt es noch jemanden der diese Musik gut findet :) !?

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ich kenne Fozzy!
Allerdings, weil ich Chris Jericho Fan war!

Ich kenne allerdings nur das Live-Wire Cover.

Gibt´s mittlerweile mehr von denen???

J

Jenno-Randy

Guest
Hey cool :)
Ja es gibt ein neues ..da sind ganz gut lieder drauf , es heißt chasing the grail

J

Jenno-Randy

Guest
Naja viele gibt es hier ja nicht , die das kennen :(...schade

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer kennt Fozzy ?

Wer kennt Fozzy ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
  • Wer kennt sich aus mit Schallplattenspielern/ Musiktowern?

Wer kennt sich aus mit Schallplattenspielern/ Musiktowern?: Hallo ihr Lieben, ich hab ein etwas sonderbares Anliegen. Und zwar haben wir im Keller einen alten Musiktower mit Schallplattenspieler aus "Omas...
  • Nimbuzz - kennt sich wer damit aus?

Nimbuzz - kennt sich wer damit aus?: Hey leute, ich habe mir aufm mein Samsung S5230 eben Nimbuzz runtergeladen, im Internet steht überall, das Nimbuzz skype als messenger anbietet...
  • Nimbuzz - kennt sich wer damit aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
  • Wer kennt sich aus mit Schallplattenspielern/ Musiktowern?

Wer kennt sich aus mit Schallplattenspielern/ Musiktowern?: Hallo ihr Lieben, ich hab ein etwas sonderbares Anliegen. Und zwar haben wir im Keller einen alten Musiktower mit Schallplattenspieler aus "Omas...
  • Nimbuzz - kennt sich wer damit aus?

Nimbuzz - kennt sich wer damit aus?: Hey leute, ich habe mir aufm mein Samsung S5230 eben Nimbuzz runtergeladen, im Internet steht überall, das Nimbuzz skype als messenger anbietet...