Schock

Diskutiere Schock im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr, ich habe vorhin einen Hund im Internet firstgefunden der haargenau, aber wirklich haargenau so aussieht wie mein Hund. Schaut mal hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schock . Dort wird jeder fündig!
R

Ricalein

Reaktionen
0
entweder ist ein fehler im Link oder die Seite ist gesperrt

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm ich kann es auch nicht sehen.
Lg

I

Ivy

Reaktionen
0
Habe auf der Seite den Link ober kopiert und dann mit Link einfügen hier ins Forum eingefügt. War das falsch?
Ich versuche es nochmal
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hund&Id=287852.html
---

Ach man, geht immer noch nicht:( Habe das jetzt per Hand eingegeben.
---

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=287852.html

jetzt vielleicht?
---

Na toll. Jetzt hat das geklappt und jetzt ist kein Bild mehr zu sehen
---

ok dann anders. :evil:
Schaut mal auf die Seite vom Tierschutzverien Bamberg e.V..
Wenn ihr dann auf unsere Tiere und Hunde geht musst ihr dann bei Suchen Franky eingeben und etwas runter gehn

Zuletzt bearbeitet:
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
das ist ja nen süßer Wuschel;)

I

Ivy

Reaktionen
0
Ja das könnte echt der Bruder von meinen Joe sein. Passt nur mit dem Geburtsdatum nicht. Meiner ist im Sep. 09 geboren.

S

Sandfloh

Reaktionen
0
Kenn ich!
Also das Problem nicht den Hund.

Im Tierheim Leverkusen oder Köln Dellbrück sitzt eine Hündin die sieht nicht nur so aus wie meine, die heißt auch so und wurde wegen überforderung der Besitzer dort abgeliefert. Meine kostet auch viel Nerven.
Aber meine ist noch bei mir!

Ich war auch sehr erstaunt!

Ach meine BLEIBT auch bei mir, also das "noch" oben soll keine zeitliche Begrenzung sein.

Zuletzt bearbeitet:
schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo Ivy, ist das der süsse Pudel,der misshandelt wurde? LG

I

Ivy

Reaktionen
0
Ja das ist doch wirklich manchmal komisch. Hattest du dann auch das Gefühl, du müsstest diesen Hund dann zu dir holen?
---

@schoki43: ja genau der ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schock

Schock - Ähnliche Themen

• 6 Horrorfilme - für Hunde

6 Horrorfilme - für Hunde: Diese "Filmplakate" habe ich gerade gefunden. Welches wäre/n wohl der/die grausigste/n Film/e für eure/n Hund/e (Mehrfachauswahl möglich)? It...
  • Schock. Autounfall

Schock. Autounfall: Hey liebe Foris! Entschuldigt bitte wenn das etwas verwirrend ist, ich zitter immer noch am ganzen Körper. Ich wollte eben mit Maxi in den Wald...
  • Schock bei der Hitze...

Schock bei der Hitze...: Hallo, oh man, ich hatte grade den Schock meines Lebens....:silence: Ich war grade mit meinen Yuukan im Garten (9 Wochen alter Border Collie -...
  • Der Schock meines Lebens!

Der Schock meines Lebens!: Heute an diesem wunderschönen frühlingshaften Tag habe ich den Schock meines Lebens bekommen! Ich war auf der Arbeit was wegbringen und laufe auf...
  • schock!!!

schock!!!: heute habe ich den schock meines lebends gehabt,ich bin mit meinem hund elmo in den park gegangen und habe ihn von der Leine gemacht,wie immer...