Nabelbruch

Diskutiere Nabelbruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war vor einigen Tagen mit meiner kleinen Rinimis beim TA. firstSie meinte das sie einen leichten Nabelbruch hatte? Inwiefern kann sowas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sierka

Sierka

Reaktionen
0
Ich war vor einigen Tagen mit meiner kleinen Rinimis beim TA.
Sie meinte das sie einen leichten Nabelbruch hatte? Inwiefern kann sowas passieren und warum hat mich das TH nicht darüber informiert? Die hätten das bei der Kastration doch sehen müssen oder?

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Myr

Myr

Reaktionen
0
Unser Kater hat auch einen leichten Nabelbruch.
Ich hatte das TH auch drauf angesprochen doch sie meinten das wäre nicht so schlimm. Meine TÄ ist auch der Meinung das es nicht operiert werden muss, aber sie war auch der Meinung das man es auch hätte schnell mitmachen können als der Kater eh schon in Narkose gelegen hat. Kastriert wurde er vom TH. Jetzt im Nachhinein ärger ich mich auch das ich nicht darauf bestanden habe. Den Kater selbst stört es aber wohl nicht und es ist halt auch so leicht das man nicht handeln muss.

So ein Nabelbruch ist meist angeboren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nabelbruch

Nabelbruch - Ähnliche Themen

• Op oder nicht?

Op oder nicht?: Hallo liebes forum, ich hoffe einer kann mir hier vielleicht erfahrungsberichte geben oder weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Letztes Jahr wurde...
  • Auch noch Nabelbruch?

Auch noch Nabelbruch?: Hallo ihr lieben, Ich hab vor ein paar Tagen bei der Luna am Bauch einen kleinen Knubbel festgestellt. So in etwa 4mm. Hab dann nochmal bei der...
  • Nabelbruch OP oder doch nicht ???

Nabelbruch OP oder doch nicht ???: Hallo liebe Foris, Ich hab da mal eine Frage an euch... Ich war gestern beim TA und meine beiden Kater wurden nun nocheinmal geimpft... So und...
  • Infos zum Nabelbruch beim kater

Infos zum Nabelbruch beim kater: Hallo. Es geht um folgendes, ich habe einen Kater der einen Nabelbruch hat (ein Knubbel am bauch der sich wieder reindrücken lässt) Ich war vor...
  • Katzen mit Nabelbruch

Katzen mit Nabelbruch: Hallo liebe katzenfreunde :) Heute hole ich 3 katzenkinder vom tierschutz ab. die 3 sind 5 monate alt und haben einen nabelbruch. kann mir jemand...
  • Katzen mit Nabelbruch - Ähnliche Themen

• Op oder nicht?

Op oder nicht?: Hallo liebes forum, ich hoffe einer kann mir hier vielleicht erfahrungsberichte geben oder weiterhelfen. Zur Vorgeschichte: Letztes Jahr wurde...
  • Auch noch Nabelbruch?

Auch noch Nabelbruch?: Hallo ihr lieben, Ich hab vor ein paar Tagen bei der Luna am Bauch einen kleinen Knubbel festgestellt. So in etwa 4mm. Hab dann nochmal bei der...
  • Nabelbruch OP oder doch nicht ???

Nabelbruch OP oder doch nicht ???: Hallo liebe Foris, Ich hab da mal eine Frage an euch... Ich war gestern beim TA und meine beiden Kater wurden nun nocheinmal geimpft... So und...
  • Infos zum Nabelbruch beim kater

Infos zum Nabelbruch beim kater: Hallo. Es geht um folgendes, ich habe einen Kater der einen Nabelbruch hat (ein Knubbel am bauch der sich wieder reindrücken lässt) Ich war vor...
  • Katzen mit Nabelbruch

Katzen mit Nabelbruch: Hallo liebe katzenfreunde :) Heute hole ich 3 katzenkinder vom tierschutz ab. die 3 sind 5 monate alt und haben einen nabelbruch. kann mir jemand...