Makieren

Diskutiere Makieren im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein noch ungkastiertes Kaninchen Männchen er heißt Benjamin und firstwird jetzt ein jahr alt. Er makiert immer mein ganzes zimmer so das...
Son-goku

Son-goku

Registriert seit
26.11.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich habe ein noch ungkastiertes Kaninchen Männchen er heißt Benjamin und
wird jetzt ein jahr alt. Er makiert immer mein ganzes zimmer so das an der wand bis zu meinen bett die pinkelfleckn liegen was kann man dagegen tun? meine eltern meckern schon -.-
 
06.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Hey

Wenn Rammler Geschlechtsreif werden fangen die meisten an stark zu makieren.(Reviermakierung)
Deswegen werden die Rammler vor der Geschlechtsreife kastriert.
Weil dein Rammler aber schon 1 Jahr alt ist musst du gucken ob es nach der Kastration besser wird.
Bei manchen Rammler lässt das Makieren nach bei manchen eben nicht.
 
Son-goku

Son-goku

Registriert seit
26.11.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich spar ja auf eine kastrastion
 
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
ja also das lässt sich auch nur mit ner kastra reduzieren oder wenn du glück hast beheben!

ich hoffe, er bekommt dann auch eine partnerin?
 
Son-goku

Son-goku

Registriert seit
26.11.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
ja er hat ja eine partnerin siemüssen nach der kastration nur zusammengeführt werden^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

da braucht ihr euch keine sorgen machne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
petite

petite

Registriert seit
11.06.2007
Beiträge
2.812
Reaktionen
0
hört sich gut an ;) denk dran, dass der kurze aber nach der kastra immer noch 6 wochen zeugungsfähig ist ;)

LG
 
Son-goku

Son-goku

Registriert seit
26.11.2010
Beiträge
57
Reaktionen
0
ja das weiß ich das weibchen heißt übrignes rafa
 
Thema:

Makieren