karottengrün für zwerghamster

Diskutiere karottengrün für zwerghamster im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; eine frau hatte mir heute firstkarottengrün geschenkt da sie in der obstabteilung ein gespräch mit bekam. darf horst (dsungare) das fressen?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

henryhorst

Reaktionen
0
eine frau hatte mir heute
karottengrün geschenkt da sie in der obstabteilung ein gespräch mit bekam.

darf horst (dsungare) das fressen?

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Karottengrün enthält viel Kalzium, daher in Maßen :)

H

henryhorst

Reaktionen
0
ok, aber was bitte ist dan maßen?

das ist immer so ein weit gedehnter begriff.
ich würde ihm jetzt das grün oben von einer karotte geben.
richtig oder falsch!?

kann ich ihm dann übermorgen noch so ein grün geben?

sorry. lieber dumm fragen als machen ;-)

akani

akani

Reaktionen
0
Ein grün?
Also den ganzen "Busch"?
Das frisst er nicht mal, so viel ist das.
Meine bekommen alle paar Monate mal die Spitzen von Stielen.
Das sind die oberen 5 cm mit den Blättern dran.
So einen bekommt jeder.

H

henryhorst

Reaktionen
0
danke euch!

er hat einen zweig bekommen mit etwas grün oben dran....also wenig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

karottengrün für zwerghamster

karottengrün für zwerghamster - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?

Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, vor 2 Wochen ist unser "dsungarischer" Zwerghamster Chuck bei uns eingezogen. :D Chuck ist ziemlich eindeutig kein reiner...
  • Katzenmilch für Hamster?

Katzenmilch für Hamster?: Ich habe gestern mal wieder anzeigen im Internet durchgesehen und bin dabei auf eine gestoßen, wo eine Dame ihre Jungtiere anbietet. Sie schrieb...
  • Futter für Junghamster

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...
  • Futter für Junghamster - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?

Was für Frischfutter könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, vor 2 Wochen ist unser "dsungarischer" Zwerghamster Chuck bei uns eingezogen. :D Chuck ist ziemlich eindeutig kein reiner...
  • Katzenmilch für Hamster?

Katzenmilch für Hamster?: Ich habe gestern mal wieder anzeigen im Internet durchgesehen und bin dabei auf eine gestoßen, wo eine Dame ihre Jungtiere anbietet. Sie schrieb...
  • Futter für Junghamster

Futter für Junghamster: Hallo, Erstmal kurz die Vorgeschichte: Eine Freundin kam vorletzte Woche zu mir und erzählte mir, dass sie sich einen Hammi gekauft hat...