Trixie laufrad & Whodent Wheel

Diskutiere Trixie laufrad & Whodent Wheel im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute, gibt es einen Unterschied zwischen dem Trixie 28er Laufrad und dem Wodent Wheel.. first?? Kann mir einer sagen wo man das Wodent Wheel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Hi Leute,
gibt es einen Unterschied zwischen dem Trixie 28er Laufrad und dem Wodent Wheel..
??
Kann mir einer sagen wo man das Wodent Wheel bestellen kann ich finde hier gar nicht in Zooplus.. Fressnapf??
Oder soll iuch mir einfach das Trixie Laufrad bestellen??

LG Coco.93
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also das Laufrad soll für unsere Rennmäuse sein.. natürlich nicht für die Ratten =)

Zuletzt bearbeitet:
06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
j-aime Cleo

j-aime Cleo

Reaktionen
0
Hallo :)
Also das Whodent Wheel findest du bei Rodipet ;)
Ich selber habe nur 2 Trixie Laufräder aber bei beiden war es so dass sie sich nicht gleichmäßig gedreht haben ... sodass wir da oben noch so Metall dinger draufgemacht haben .
Deswegen würde ich dir eher das Whodent Wheel empfinden dass warscheinlich dann auch von der bearbeitung besser gemacht ist :)

LG

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Hi,

also das Wodent Wheel bekommst du bei Rodipet (oder Ebay ^^), das Trixie bei Zooplus und in Zooläden. Ich habe außerdem das Wonderland Bogie Wheel (muss lackiert werden), gibts auch bei Zooplus.

Ich hab aktuell ein Bogie Wheel bei meinem Männchen und ein Wodent Wheel, das bekommen meine Mädels wenn sie zusammen sind.

LG

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Reicht das mit 27 cm Durchmesser beim Wodent Wheel?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oder muss man das mit 30 cm nehmen??

Zuletzt bearbeitet:
Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Für Rennmäuse reichen die 27cm.

Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
OK vielen Dank dann bestell ich mir da gleich mal 2 =)
also außer bei Rodipet und ebay kann man ein wodent wheel nciht kaufen??

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Ich hatte bis jetzt 2 und beide von Ebay (das eine war aber bei meinem Aqua dabei). Wobei man da gucken muss, die gehen teilweise recht teuer weg (dafür dass sie gebraucht sind).

Woander hab ich das noch nicht gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trixie laufrad & Whodent Wheel

Trixie laufrad & Whodent Wheel - Ähnliche Themen

• Mäuserad!.

Mäuserad!.: Hey ihr Lieben. Ich suche für meine Mausis grad ein geeignetes Laufrad. Was würdet ihr empfehlen? - Eher ein Holzlaufrad oder eins aus Plastik...
  • Mäuse können Laufrad nicht drehen ?!

Mäuse können Laufrad nicht drehen ?!: Hallo ! Ich habe für mein (noch einsames) Farbmausböckchen ein Laufrad aus Holz. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass er das aber garnciht...
  • Mein neues Laufrad stinkt :D

Mein neues Laufrad stinkt :D: Hallo, habe mir ein neues Laufrad für meine Mäuse geholt :clap: Habe mich für das Karlie Wonderland Laufrad aus Holz entschieden. Es macht...
  • laufrad

laufrad: wollte wissen was besser ist ein laufrad aus plastik oder eine gitterlaufrad
  • Laufrad von Trixi?

Laufrad von Trixi?: Hallo, als ich letztens beim Fressnapf war , hab ich ein Laufrad von Trixi gesehn. Es ist vom Aufbau genau so gemacht wie das WW mit 27 cm...
  • Laufrad von Trixi? - Ähnliche Themen

• Mäuserad!.

Mäuserad!.: Hey ihr Lieben. Ich suche für meine Mausis grad ein geeignetes Laufrad. Was würdet ihr empfehlen? - Eher ein Holzlaufrad oder eins aus Plastik...
  • Mäuse können Laufrad nicht drehen ?!

Mäuse können Laufrad nicht drehen ?!: Hallo ! Ich habe für mein (noch einsames) Farbmausböckchen ein Laufrad aus Holz. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass er das aber garnciht...
  • Mein neues Laufrad stinkt :D

Mein neues Laufrad stinkt :D: Hallo, habe mir ein neues Laufrad für meine Mäuse geholt :clap: Habe mich für das Karlie Wonderland Laufrad aus Holz entschieden. Es macht...
  • laufrad

laufrad: wollte wissen was besser ist ein laufrad aus plastik oder eine gitterlaufrad
  • Laufrad von Trixi?

Laufrad von Trixi?: Hallo, als ich letztens beim Fressnapf war , hab ich ein Laufrad von Trixi gesehn. Es ist vom Aufbau genau so gemacht wie das WW mit 27 cm...