Suche!

Diskutiere Suche! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; firstHallo, ich suche eine Reitbeteiligung in 21726 Oldendorf (Niedersachsen) und Umgebung. Ich bin 12 Jahre alt und ca. 1,50m groß. Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Reitbeteiligung in 21726 Oldendorf (Niedersachsen) und Umgebung. Ich bin 12 Jahre alt und ca. 1,50m groß. Ich habe schon einige Reiterfahrungen und suche KEIN perfekt ausgebildetes Dressur Pferd sondern eines womit man viel Spaß haben kann.. Es sollte im Gelände brav sein, denn ich liebe es Auszureiten.. :)
Das Pferd/Pony sollte nicht zu groß sein, aber auch nicht kleiner als 1,40m..
Die Telefon Nummer gebe ich nach Mail Kontakt.
Ich packe natürlich auch mal mit bei der Stallarbeit usw. an..
Ich würde auch nicht nur ein Pferd pflegen sondern evtl. eines reiten und ein anderes was nicht mehr reitbar ist ein bisschen putzen, Spaßieren führen usw.
Was auch noch eine Bedingung ist, dass ich manchmal eine Freundin mitbringen kann. Natürlich lärmen wir dann nicht herum..

Ich freue mich auf Nachrichten, wenn ihr eine RB zu bieten habt, schreibt mir bitte unter dieser E-Mail eine Mail.. [email protected]
Liebe Grüße.

Ps. Ich suche nicht für mich, das ist für eine Freundin da sie kein Computer hat.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
*schieb*
*schieb*

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
*schieb*
*schieb*

S

Skyy

Reaktionen
0
Guck mal auf finde-reitbeteiligung.de in Oldenburg sollte eig was zu finden sein.

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
Ne nicht in Oldenburg, in Oldendorf!

S

Skyy

Reaktionen
0
Sry mein ich doch ;) Hab mich verschrieben. Aber soweit ich weiß suchen viele Leute in Oldendort eine RB. Aber inwieweit die wen wollen der wikrlich Dressurreiten kann weiß ich nicht.

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
Da habe ich nichts gefunden..
Aber dankeschön.

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
*schieb*
*schieb*

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Ich würde doch einfach mal paar Flyers aufhängen oder in Reitställen fragen..

S

Sandfloh

Reaktionen
0
Such Dir Reitställe in Deiner Umgebung raus, findest Du im Internet.
Wenn was mit Schulbetrieb dabei ist, reite erstmal im Schulbetrieb, so lernen die Dich kennen und falls mal eine passende RB debei ist kann dein RL dich empfehlen.
Ist der einfachste Weg.

Sollte nichts mit Schulbetrieb dabei sein, frag bei den Ställen persönlich nach.

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
Danke für die Antworten.. ;)

J

JaNiNa *_*

Reaktionen
0
*schieb*
*schieb*

S

Sandfloh

Reaktionen
0
Sei mir nicht böse, aber mit vorm Computer hocken und schieb/ schieb wird das wohl nie was.
Berichte uns lieber mal was Du (oder Deine Freundin) schon unternommen hast.

Internet studiert?
Ställe ausgesucht?
und
Ställe mal angeschaut?
usw.

Da wird wohl so schnell keiner kommen und schreiben, he Mädchen Du bist die die ich suche. Bist Du bei der Betreuung meines Pferdes auch so unbeweglich?

Geh in die Ställe und mach dort auf Dich aufmerksam.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche!

Suche! - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...