Blog erstellen - brauche Hilfe

Diskutiere Blog erstellen - brauche Hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, ich wollte mir meinen ersten Blog erstellen, habs erst bei over blog probiert, dann firstbei blogspot - nur komme ich mit keinem davon...
S

sanfterengel

Reaktionen
0
Huhu,

ich wollte mir meinen ersten Blog erstellen, habs erst bei over blog probiert, dann
bei blogspot - nur komme ich mit keinem davon klar. Kanns mir evtl. einer erklären/mir helfen?

Eig. suche ich allerdings noch bisschen was anderes, kennt jemand nen guten, kostenlosen Anbieter, bei dem man auch unterkategorien erstellen kann (wie bei mycampbell.com)?

Danke schonmal!

LG

Kathrin

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Reaktionen
2
Hey

Einfach oben bei Blog und dann auf Blog Eintrag schreiben ;)
Oder was meinst du?

S

sanfterengel

Reaktionen
0
Naja, 1. versteh ich den Unterscxhied zw. Seite und Beitrag nicht
und 2. bevor ich Einträge schreibe, muss ich ja Kategorien udn so erstellen, das kieg ich nicht hin, und dann find ich nicht, wenn ich nen Eintrag schreiben will, wo ich den in ne Kategorie schieben kann. Außerdem brauche ich Unterkategorien!)

LG

Kathrin

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Hast du es mal mit wordpress versucht ? Da haben mein Flauschis auch ihren Blog .. http://ni3n0r.wordpress.com/
Das fand ich relativ gut, wenn mans einmal raus hat, ist es idiotensicher ..

Thema:

Blog erstellen - brauche Hilfe

Blog erstellen - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Fortführung des Blogs "Ich habe Bella aufgegeben"

Fortführung des Blogs "Ich habe Bella aufgegeben": Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Anfrage, aber ich glaub der Bereich "Gesundheit" ist nicht ganz so falsch, da es im Endeffekt ja um meine...
  • Blog erstellen

Blog erstellen: Hallo! Ich hab ein etwas außergewöhnliches Anliegen. Und zwar würde ich gerne einen Blog erstellen, also so eine Art Computer-Tagebuch...
  • ++ Tiere Webseiten & Blogs gesucht ++

++ Tiere Webseiten & Blogs gesucht ++: Suche interessante Tier Webseiten und Blogs, wo qualitative Fachartikel veröffentlicht werden können. Angebote bitte über PN...
  • ++ Tiere Webseiten & Blogs gesucht ++ - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Fortführung des Blogs "Ich habe Bella aufgegeben"

Fortführung des Blogs "Ich habe Bella aufgegeben": Ich wusste nicht genau wohin mit meiner Anfrage, aber ich glaub der Bereich "Gesundheit" ist nicht ganz so falsch, da es im Endeffekt ja um meine...
  • Blog erstellen

Blog erstellen: Hallo! Ich hab ein etwas außergewöhnliches Anliegen. Und zwar würde ich gerne einen Blog erstellen, also so eine Art Computer-Tagebuch...
  • ++ Tiere Webseiten & Blogs gesucht ++

++ Tiere Webseiten & Blogs gesucht ++: Suche interessante Tier Webseiten und Blogs, wo qualitative Fachartikel veröffentlicht werden können. Angebote bitte über PN...