44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil

Diskutiere 44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris, ich habe schon mehrfach versucht, Bernd zu vermitteln, aber ich kam nie auf die Idee, ihn hier mal einzustellen. Bernd ist...
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe schon mehrfach versucht, Bernd zu vermitteln, aber ich kam nie auf die Idee, ihn hier mal einzustellen.

Bernd ist eine
8jährige Nicaragua-Buntbarsch-Dame und lebt schon seit seiner Geburt bei mir. Leider kann ich ihn nicht artgerecht halten, weil mir dafür einfach der Platz fehlt. Er bräuchte auch sicherlich einen Partner, um glücklich zu sein, aber ich möchte nicht noch einen Fisch in das zu kleine Aquarium setzen. Außerdem hätte ich keinen Platz für den Nachwuchs.

Wenn also jemand ein Altersdomizil für Bernd anzubieten hätte, würde ich mich sehr freuen.

Bernd im Tierverzeichnis

06.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sina

Sina

Reaktionen
0
Bernd sucht nach wie vor.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wie groß ist Bernd denn?

Hätte da eventuel jemanden der Die Bernd haben wollen würde.^^

Er hatte vorher nen 800l Becken welches Platzte und die Ganze Strasse unterwasser setzte. Nun nach 2Jahren Beckenlosigkeit hat er sich nun nen 250l oder warens 300l Becken... puuhh muss ich nochmals anfragen, Er würde sich bestimmt über Bernd freuen und Ihr nen Partner kaufen.

Thema:

44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil

44623 - Bernd (Nicaragua-Buntbarsch, w) sucht ein Altersdomizil - Ähnliche Themen

• 44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!

44623 Herne: 7 süße Kaninchenbabys abzugeben!: