Mischverhältnis Essigwasser

Diskutiere Mischverhältnis Essigwasser im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, da am Sonntag eine VG ansteht, firstmöchte ich meine Käfige, etc. gründlich reinigen. Nun weiß ich leider nicht, welches Mischverhältnis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rastlos

Registriert seit
04.09.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,

da am Sonntag eine VG ansteht,
möchte ich meine Käfige, etc. gründlich reinigen.
Nun weiß ich leider nicht, welches Mischverhältnis das Essigwasser haben muss?
 
07.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
mickey3899

mickey3899

Registriert seit
15.01.2010
Beiträge
407
Reaktionen
0
ich meine es ist 1:0,25 (wasser:essig)
zumindest kannst du nichts falsch machen
 
R

rastlos

Registriert seit
04.09.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Supi,
danke!
 
Inne

Inne

Registriert seit
01.06.2010
Beiträge
1.167
Reaktionen
0
ich würde es nach gefühl machen, es sollte für dich, kaum streng riechen. dann ist es ok. bedenke jedoch, das deine mäuse sehr empfindliche atemwege haben. was du nicht bzw nicht mehr wahr nimmst, kann für sie immer noch da sein! du musst in jedem fall alles mehrfach gründlich mit klarem wasser nach/abspülen. viel erfolg bei deiner inte;)
 
R

rastlos

Registriert seit
04.09.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
werd ich machen. danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mischverhältnis Essigwasser