Woher einen kastrierten Rammler bekommen

Diskutiere Woher einen kastrierten Rammler bekommen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben uns ja gleich 2 Hasen geholt und wollten den Mann so schnell es firstgeht Kastrieren lassen doch leider hat er seine kastration am...
M

madi_fiona

Reaktionen
0
Wir haben uns ja gleich 2 Hasen geholt und wollten den Mann so schnell es
geht Kastrieren lassen doch leider hat er seine kastration am 3.1.2011 nich überlebt und ist stunden nach der Op zu hause verstorben nun weiß ich nicht wo ich einen Rammler für meine süße herbekomme. Er sollte auf jedenfall schon kastriert sein.

Hier ein bild unserer kleinen Maus.

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
petite

petite

Reaktionen
0
hast du dich mal in den umliegenden tierheimen umgesehen? die kastrate in tierheimen sind tierärztlich kontrolliert und suchen ganz dringend ein neues zu hause ;)

L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Vielleicht gibt es ja auch eine passende Notstation in deiner Nähe.

K

Koschi_Seins

Reaktionen
0
Bitte aus dem Tierheim.
Die Tiere dort sind zwar schon älter aber trotzdem immer noch sehr sehr süß.

und alle dort suchen ein zu hause... !

und deine kleine wird sich freuen egal wie alt oder wie er aussieht:D

M

madi_fiona

Reaktionen
0
@petite ich habe schon mal online geschaut in meiner umgebung und da gab es nur ein Tierheim und die haben auch gerade nur einen da und der gefällt mir nicht also passt nicht zu meiner stella ich denke auch das er auch schlappohren haben sollte

@LaLiLu2009 habe ich leider noch keine gefunden kann man das auch online rausbekommen??

M

madi_fiona

Reaktionen
0
ja stimmt tierheim ist schon schöner aber auch uns sollte er gefallen denn ich sollte das kleine auch lieben und im moment gibt es keinen im tierheim doch einen aber nee der ist es nicht

K

Koschi_Seins

Reaktionen
0
@madi

sorry es soll dich jetzt nicht angreifen aber er passt nicht zu deiner stella??

o_O finde die einstellung nicht sehr passend oder sucht dein Kaninchen auch deinen partner aus?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@all also ich habe noch nie ein "hässliches" kaninchen gesehen....

Zuletzt bearbeitet:
M

madi_fiona

Reaktionen
0
danke für die hilfe habe mal gleich einen gefunden und mal schauen ob man mir hilft es ist der kleine kirk

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Rechts an der seite steht Aus der Region. Dort steht Berlin mit drin.

Dort stehen 6stk 4Männchen und 2Weibchen.

Suessi

Suessi

Reaktionen
0
übrigens nur weil deine Häsin ein Schlappohr ist, muss ihr Partner nicht zwangsläufig ebenfalls ein Schlappohr sein. Kannst auch ein Stehohr nehmen, die verstehen sich trotzdem genauso sehr

M

madi_fiona

Reaktionen
0

danke für die seite doch leider sind die alle nicht in berlin trotzdem danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

übrigens nur weil deine Häsin ein Schlappohr ist, muss ihr Partner nicht zwangsläufig ebenfalls ein Schlappohr sein. Kannst auch ein Stehohr nehmen, die verstehen sich trotzdem genauso sehr

das weiß ich leider nicht ob es so sein wird da ihr Hasenmann auch ein schlappohr war und die haben sich super verstanden dachte ich muß ich ein schlappohr wieder nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Suessi

Suessi

Reaktionen
0
Nein du musst keinen Schlappohr nehmen, das spielt wirklich keine Rolle. Man kann sogar Zwergkaninchen und Riesen zusammen halten und die verstehen sich super ;)

Thema:

Woher einen kastrierten Rammler bekommen

Woher einen kastrierten Rammler bekommen - Ähnliche Themen

• Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?

Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?: Hallo! Ich habe einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Freundin von mir hält fünf Stallhasen (4-5 Jahre alt) seit ihrer Geburt...
  • 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert)

1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert): Hallo, Ich habe vor 4 Tagen ein Kaninchen aufgenommen. Das stehr jetzt im Badezimmer und ich will es erstmal an mich gewöhnen. Heute habe ich...
  • Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock

Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock: Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Problem schon irgendeine Art gab. Mein Hase ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich habe ihn aus...
  • 2 kastrierte rammler - gescheitert?

2 kastrierte rammler - gescheitert?: hallo ihr, dies ist schon das zweite forum in dem ich mich anmelde und um rat frage denn ich leider immer noch recht ratlos... ich habe am...
  • zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler?

zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler?: Guten Abend!! Ich hab mal eine Frage, ist es eine Gute Idee zu einem Pärchen (ca 1/2 Jahr alt) einen fast 2Jahre alten kastrierten Rammler zu...
  • zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler? - Ähnliche Themen

• Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?

Zwei unkastrierte alte Kaninchen vergesellschaften?: Hallo! Ich habe einige Fragen. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Freundin von mir hält fünf Stallhasen (4-5 Jahre alt) seit ihrer Geburt...
  • 1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert)

1 Kaninchen (W) zu 2 (W und M kastriert): Hallo, Ich habe vor 4 Tagen ein Kaninchen aufgenommen. Das stehr jetzt im Badezimmer und ich will es erstmal an mich gewöhnen. Heute habe ich...
  • Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock

Vergesellschaftung Bock mit kastrierten Bock: Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob es dieses Problem schon irgendeine Art gab. Mein Hase ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Ich habe ihn aus...
  • 2 kastrierte rammler - gescheitert?

2 kastrierte rammler - gescheitert?: hallo ihr, dies ist schon das zweite forum in dem ich mich anmelde und um rat frage denn ich leider immer noch recht ratlos... ich habe am...
  • zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler?

zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler?: Guten Abend!! Ich hab mal eine Frage, ist es eine Gute Idee zu einem Pärchen (ca 1/2 Jahr alt) einen fast 2Jahre alten kastrierten Rammler zu...