Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse)

Diskutiere Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...
B

Beere86

Guest
Hallo zusammen,


da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3 oder 4 Jahre alt sein müsste. Habe ihn selbst bereits fertig umgebaut gekauft, sonst hätte ich sicher nicht diese Maße gewählt. :mrgreen:


Ein besseres Bild folgt auf Wunsch natürlich gerne:



Der EB besteht aus einem Gormregal, Maße 80*35*170 und ist damit NICHT in den Mindestmaßen von 80*50, aber mit ein paar Handgriffen ist das schnell gemacht.

Bei ernstem Interesse bin ich gerne bereit z.B. eine Dachterrasse anzubauen!

Ansonsten lässt sich auch der untere Stauraum mit eine größeren Bodenplatte schnell auf 80*50 vergrößern und ebenfalls als Wohnfläche nutzen.

Er besteht aus zwei Abteilen, beide
mit Streuschutz aus Echtglas rechts, links und vorne, der fest mit Aquariensilikon befestigt ist:

Oben:
http://i262.photobucket.com/albums/ii111/Mopsroulade/101_0080.jpg

Vorne ist eine Gittertür, die man nach oben aufklappen kann. Rechts und links ist Gitter, links momentan eine Sperrholzplatte vorgetackert, damit es etwas lichtgeschützter ist, aber die lässt sich in 2 Sek. wieder entfernen.

Oben links ist eine feste, halbrunde, kleine Etage mit einem wunderschönen :)D) Mundspatelzaun, aber auch der lässt sich schnell wieder entfernen, wenn man ihn nicht mag.

Wie man sieht, hat die Rückwand etwas gelitten... da waren wohl ursprünglich mal mehr Etagen, die nicht so ganz fachmännisch entfernt wurden...
An den Stellen ist mit Sabberlack drüberlackiert, also keine Gefahr.

Auch hier wäre bei Interesse bereit, die Rückwand komplett neu zu streichen
(dann aber in Braun, das hab ich noch).


Der untere Teil:

http://i262.photobucket.com/albums/ii111/Mopsroulade/101_0078.jpg

Besteht aus einer Halbetage und diesem kleinen Ding da in der Ecke. Auch hier sind beide Seiten vergittert, das Holz links ist bereits wieder entfernt.
Rechts müsste die Lücke im Gitter geschlossen bzw. neu vergittert werden, da hier der Übergang zu meinem zweiten Teil war.

Vorne sind zwei Echtglasscheiben drin, die man entweder rausnehmen oder natürlich auch nach rechts und links öffnen und schließen kann. Wie das bei Echtglas ist, sind sie ein wenig angekitscht an den Ecken, aber das ist es schon - keine Sprünge drin.
Auch hier ist mein Mundspatelzaun ein wenig schief, aber man kann es auch "modern" nennen. :D

Im Angebot ist KEIN Zubehör enthalten, alle Rampen, Häuschen, Äste etc. bleiben hier.

Preislich hatte ich an etwa 30-35 € (VB) gedacht, abgeholt werden müsste das Ding im Westerwald (Raum Bonn/ Koblenz), eventuell könnte man es im Umkreis auch gegen Spritgeld bringen.


Übersicht:

- Maße: 80*30*170

- 2 Abteile

- Streuschutz aus Echtglas, seitlich vergittert

- oben Tür zum Hochklappen, unten Glasscheiben zum Schieben

- einige Gebrauchsspuren (hier und da angenagt) + Macken in der Rückwand

- 35 € VB

- Abholen im Raum Bonn/Koblenz

- KEIN Versand möglich

- KEIN Zubehör enthalten


Viele Grüße,
Beere
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Beere86

Guest
immer noch da... hat keiner Interesse?
 
Thema:

Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse)

Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse) - Ähnliche Themen

  • Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart)

    Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart): Huhu, suche ein mäusegeeignetes Regal im Raum Stuttgart. Einfach ne PN :mrgreen: LG Celine
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

    Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten

    aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten: hallo ihr lieben ich suche einen aneboda schrank zum umbau für meine 3 ratten gesucht in freiburg
  • Aneboda Umbau in München/Umgebung

    Aneboda Umbau in München/Umgebung: Ich suche einen Aneboda Umbau (für Ratten) in München und Umgebung, er sollte allerdings Buche sein und nicht weiß. Wenn ihr einen habt oder...
  • 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig

    81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig: Ich verkaufe hier meine 2 IVAR Schrankumbauten. Maße sind ca. 50x83x179 Beide sind mit Sabberlack und (fungizidfreiem) Silikon versiegelt und...
  • 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig - Ähnliche Themen

  • Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart)

    Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart): Huhu, suche ein mäusegeeignetes Regal im Raum Stuttgart. Einfach ne PN :mrgreen: LG Celine
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

    Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten

    aneboda schrank gesucht zum umbau für 3 ratten: hallo ihr lieben ich suche einen aneboda schrank zum umbau für meine 3 ratten gesucht in freiburg
  • Aneboda Umbau in München/Umgebung

    Aneboda Umbau in München/Umgebung: Ich suche einen Aneboda Umbau (für Ratten) in München und Umgebung, er sollte allerdings Buche sein und nicht weiß. Wenn ihr einen habt oder...
  • 81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig

    81***Schrankkäfig IVAR Umbau Rattenkäfig: Ich verkaufe hier meine 2 IVAR Schrankumbauten. Maße sind ca. 50x83x179 Beide sind mit Sabberlack und (fungizidfreiem) Silikon versiegelt und...