oh, oh, böser kleiner Pudel

Diskutiere oh, oh, böser kleiner Pudel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :?Rege mich gerade etwas auf. Ich war eben mit meinen Hund draußen. Wir treffen da eigentlich immer die gleichen Hunde. Und firstda ist ein 7...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Ivy

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
:?Rege mich gerade etwas auf.
Ich war eben mit meinen Hund draußen. Wir treffen da eigentlich immer die gleichen Hunde. Und
da ist ein 7 Monate alter Labrador bei, der will halt immer spielen. Ist ja normal. Aber immer wenn er mit seinen Pfoten auf den Rücken meines Hundes springt (meiner ist nur 35cm groß) wehrt sich mein Hund. Jetzt denkt die Besitzerin des Labradors mein Hund will ihren beißen. Darf er sich denn nicht wehren, wenn ihm das weh tut? :roll:
 
07.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: oh, oh, böser kleiner Pudel . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Nö dürfen kleiner Hunde nie. Tztztzzzz Wie kommst denn drauf das er sich wehren dürft wenns ihm weh tut? :mrgreen:

Ne scherz beiseite. Daher kommst ja immer wieder das es Heisst kleine Hunde seien Garstig und Frech. *seufz*
 
I

Ivy

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Hört sich auch ziemlich fieß an. Das ist so ein Bellknurren. Er zeigt dann die Zähne und schnappt auch in die Richtung. Aber halt nur in die Luft. Wenn der andere Hund dann aufhört ist auch alles wieder normal. Und die schnuffeln zusammen.
Ich verstehe die Leute dann halt nur nicht, die dann sagen ihre Hunde wollen ja nur spielen und meiner benimmt sich komisch. Hatten das bei einen anderen Labrador auch schon. Und bei einer Hündin. Aber da hat die Besitzerin ihre Hündin ausgebremst und alles war gut.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Es ist doch völlig normal! Anspringen wird eben nicht geduldet unter Hunden und das Ergebnis ist, das deiner den jungen Hund verbeißt!
Der labi war einfach zu frech:)!
Mach dir da nichts draus! Vielleicht kennt die Besitzerin des Labbis sich einfach noch nicht so gut mit Hundesprache aus;)


Lg Yvi
 
I

Ivy

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Ja da hast du sicher Recht. Aber es ist doch schlimm, dass diese Leute sich dann auch nichts erklären lassen.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja sie wissen alles besser als man selbst! Und wenn es mal der eigene Hund macht dann will er nur spielen! Ich kenn das nur zu gut:)!

Lg Yvi
 
I

Ivy

Registriert seit
20.01.2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Vielleicht ist mein Hund ja noch zu groß.:eusa_think:
Weil bei dem Rehpinscher, der auch immer da im Park ist, macht sie ihren Labbi an die Leine. Sie hat dann Angst, dass ihrer dem Rehpinscher weh tut.
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja so ein Rehpinscher wird ja mal von so einem Jungspunt schnell über rannt und weiß nicht ob die Knochen das von dem Kleinen aus halten!

Hast du mal versucht ihr zu erklären das es nur Hundeerziehung ist, die sie da machen?? Und das es nicht zum feinen Ton eines Hundes gehört die Pfoten auf den Rücken zu legen??

Lg Yvi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

oh, oh, böser kleiner Pudel

oh, oh, böser kleiner Pudel - Ähnliche Themen

  • Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

    Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...: Bräuchte mal eure hilfe und rat... zwar hab ich schon länger her ne hündin gekauft wir mussten ca. 200 km fahren um die abzuholen die...
  • Fast Anzeige wegen "böse schauen"

    Fast Anzeige wegen "böse schauen": Hey! Haben unlängst etwas erlebt, was ich einfach hier reinschreiben muss. Mein Freund und ich waren mit unserem Tyson spazieren, als uns ein...
  • Schwarze Hunde = Böse Hunde?!

    Schwarze Hunde = Böse Hunde?!: Hallo zusammen, ich war grade mit Blacky unterwegs und da ist er auf einen Hund zugerannt.Das Frauchen des Hundes wirbelte den Hund förmlich...
  • Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze

    Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze: wer ist denn schuld an dem konflikt hund und katz ?hund,katze ,keiner oder beide?geht der hund die katze jagen ,schleicht die katze sich an den...
  • kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!

    kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!: Hallo! Meine Freundin und ich waren mal wieder unterwegs und haben uns im Emsland Pferde/ Tinker angeschaut, als wir den Hof betraten gingen uns 4...
  • kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft! - Ähnliche Themen

  • Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...

    Hundeverkauf und ein sehr böses Ende...: Bräuchte mal eure hilfe und rat... zwar hab ich schon länger her ne hündin gekauft wir mussten ca. 200 km fahren um die abzuholen die...
  • Fast Anzeige wegen "böse schauen"

    Fast Anzeige wegen "böse schauen": Hey! Haben unlängst etwas erlebt, was ich einfach hier reinschreiben muss. Mein Freund und ich waren mit unserem Tyson spazieren, als uns ein...
  • Schwarze Hunde = Böse Hunde?!

    Schwarze Hunde = Böse Hunde?!: Hallo zusammen, ich war grade mit Blacky unterwegs und da ist er auf einen Hund zugerannt.Das Frauchen des Hundes wirbelte den Hund förmlich...
  • Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze

    Böser Hund-Arme Katze;Armer Hund-Böse Katze: wer ist denn schuld an dem konflikt hund und katz ?hund,katze ,keiner oder beide?geht der hund die katze jagen ,schleicht die katze sich an den...
  • kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!

    kleinen Jack Russel aus "böser" Familie frei gekauft!: Hallo! Meine Freundin und ich waren mal wieder unterwegs und haben uns im Emsland Pferde/ Tinker angeschaut, als wir den Hof betraten gingen uns 4...