Zirkustraining

Diskutiere Zirkustraining im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hheeyyyy, Ich habe seit kurzem begonnen meinem Friesen Sam Zirkustricks beizubringen. das klappt bis jetzt sehr gut. Nach nur dem zweiten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
300
Reaktionen
0
Hheeyyyy,
Ich habe seit kurzem begonnen meinem Friesen Sam Zirkustricks beizubringen.
das klappt bis jetzt sehr gut.
Nach nur dem zweiten
Trainingstag hat er seine Vorderbeine eingeknickt um an das Leckerlie unter seiner Brust ranzukommen:clap:
Bin Stolz auf ihn
Wenn er so weitermacht kkann er bald die Verbeugung
Und jetzt wollte ich euch fragen was es noch so für Kunststückchen gibt und wie ich ihm die beibringen kann
Vielleicht habt ihr ja sogar Bilder :D
Ganz liebe Grüße ;)
 
07.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Das wär schon mal eine gute Vorlage für den Spanischen Schritt.
:D
 
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
300
Reaktionen
0
oh ok
ich dachte für das verbeugen
 
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
300
Reaktionen
0
Im Mom übe ich auch mit ihm den Spanischen Tritt und nehme seine Hufe in die Hand ziehe sie wie beim dehnen nach vorne ,stelle sie dann wieder ab und sage dabei Tritt
 
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
300
Reaktionen
0
cool danke
das hilft :023:
GLG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zirkustraining