Advocate - Bayer

Diskutiere Advocate - Bayer im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo an alle , und zwar wollte ich wissen ob ihr mit diesem Produkt firstschon erfahrungen gesammelt habt? Es ist ein Spot on soll gegen Milben...
F

fjordi

Reaktionen
0
Hallo an alle ,

und zwar wollte ich wissen ob ihr mit diesem Produkt
schon erfahrungen gesammelt habt? Es ist ein Spot on soll gegen Milben helfen!

Mein Meerschweinchenbock Rudi hat Grabmilben und ich wollte mich informieren ob dieses Produkt etwas bringt, bisher bekam er eine Spritze und es trat kaum Besserung ein!

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
S

SusanneC

Reaktionen
0
Ja, das kannst Du nehmen, funktioniert meistens sehr gut!

F

fjordi

Reaktionen
0
Das bekomme ich nur über den Tierarzt oder?
Was kostet das ungefähr? Im Internet fand ich keinerlei Informationen darüber

S

SusanneC

Reaktionen
0
ja, das kriegst du beim TA. Preis hab ich nicht im Kopf frag doch einfach mal telefonisch nach, auch wegen der richtigen Dosierung für ein Meerschweinchen.

F

fjordi

Reaktionen
0
Soweit ich gelesen hab ( englische Homepage) muss man das Medikament nur in Nacken träufeln. stimmt das?

S

SusanneC

Reaktionen
0
ja genau. ist ein spot on.

Thema:

Advocate - Bayer

Advocate - Bayer - Ähnliche Themen

• Advocate

Advocate: Hallo, wer kann mir sagen wo ich das Mittel Advocate gegen Milbenbefall herbekomme und was ich dafür ausgeben muss? MFG Petra
  • Advocate - Ähnliche Themen

• Advocate

Advocate: Hallo, wer kann mir sagen wo ich das Mittel Advocate gegen Milbenbefall herbekomme und was ich dafür ausgeben muss? MFG Petra