Welche Garnelen zu Red Fire?

Diskutiere Welche Garnelen zu Red Fire? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, mein Mann möchte gern unser 25 l Becken zum Garnelenbecken firstmachen und deshalb wollte ich mal fragen,ob man noch andere...
L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Hallöchen,
mein Mann möchte gern unser 25 l Becken zum Garnelenbecken
machen und deshalb wollte ich mal fragen,ob man noch andere Garnelenarten zu den Red Fire zusammenhalten kann?Diese sollen es auf jeden Fall sein.
Freue mich auf eure Antworten.

LG Sandra

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Garnelen zu Red Fire? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ich halte Red Fire mit Amano Garnellen zusammen. So hat man kleine Rote Garnelen und Große Grau/Braune. :) Schöner Kontrast.^^

Das beste daran ist sie können sich nicht Kreuzen.^^

B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

es gibt Berichte, dass es passieren kann, dass eine Art dann dominant ist und sich schneller vermehrt als die andere. Wodurch es dazu kommen kann, dass eine Art auf Dauer ausstirbt.
Vom verhalten her glaube ich nicht, dass sich die verschiedenen Arten großartig für einander interessieren.

MfG

L

LaLiLu2009

Reaktionen
0
Ok,dann wäre es vielleicht doch besser,nur die Red Fire zu halten und da vielleicht dann noch Schnecken dazu.

Thema:

Welche Garnelen zu Red Fire?

Welche Garnelen zu Red Fire? - Ähnliche Themen

• Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?: Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen? - Ähnliche Themen

• Red Bee Garnelen Vermehrung

Red Bee Garnelen Vermehrung: Hallo, :D Ich habe eine Frage und zwar habe ich Red Bee Garnelen ca. 15 stk. in einem 54l Becken. Ich habe einen Schwammfilter, ordentlich viele...
  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?: Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg