Naliea
- Reaktionen
- 0
Als ich gerade in dein Käfig schaute und dein unberührtes Futternapf sah wurde mir schon komisch im Bauch. Ich sah genauer hin... und dann fand ich dich. Zusammengerollt in deiner Kokusnuss.
Ich hatte in letzter Zeit damit gerechnet, du wärst
in 10 Tagen zwei Jahre alt geworden.
Mein Kleiner Hamsteropa ist nun von uns gegangen, eingeschlafen friedlich in seiner Kokusnuss.
Fast zwei Jahre deines Lebens durfte ich mit dir Erleben, es waren schöne zwei Jahre.
Nim, mit dir Endet meine Hamsterhaltung. Ich habe gesagt, ich habe nicht mehr die Zeit für einen Hamster. Aber dich wollte ich noch bis zu deinem Tod pflegen und lieb haben.
Nun ist es soweit, eine Hamsterära endet.
Ich vermisse dich, du warst ein besonderer Hamster. Ich hatte dich sehr gern.
Ich hoffe, du bist gut angekommen im Land hinter der Regenbogenbrücke. Und wer weiß, vielleicht triffst du sogar auf meine Oma, sag ihr ich vermisse sie und weine heute noch um sie.
Kleiner Nim, lebe wohl wir sehen uns irgendwann wieder...bestimmt.

Ich hatte in letzter Zeit damit gerechnet, du wärst
Mein Kleiner Hamsteropa ist nun von uns gegangen, eingeschlafen friedlich in seiner Kokusnuss.
Fast zwei Jahre deines Lebens durfte ich mit dir Erleben, es waren schöne zwei Jahre.
Nim, mit dir Endet meine Hamsterhaltung. Ich habe gesagt, ich habe nicht mehr die Zeit für einen Hamster. Aber dich wollte ich noch bis zu deinem Tod pflegen und lieb haben.
Nun ist es soweit, eine Hamsterära endet.
Ich vermisse dich, du warst ein besonderer Hamster. Ich hatte dich sehr gern.
Ich hoffe, du bist gut angekommen im Land hinter der Regenbogenbrücke. Und wer weiß, vielleicht triffst du sogar auf meine Oma, sag ihr ich vermisse sie und weine heute noch um sie.
Kleiner Nim, lebe wohl wir sehen uns irgendwann wieder...bestimmt.