Hamsterstall in 47*** Duisburg

Diskutiere Hamsterstall in 47*** Duisburg im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, Da mein Hamster heute leider verstorben ist und meine Hamsterära damit endet werde ich seinen Stall verkaufen. Es handelt sich...
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Da mein Hamster heute leider verstorben ist und meine Hamsterära damit endet werde ich seinen Stall verkaufen.

Es handelt sich hier um einen Eigenbau der komplett aus Holz besteht.
Er ist (nur der Käfig ohne
Stauraumfach) 150cm lang 80cm tief und 100cm hoch.

Unter dem Käfig befindet sich ein Fach für Stauraum.

Er hat mir viel Mühe und knapp 300€ gekostet, er ist von Mai 2010 und nicht beschädigt.
Ich würde dafür gerne noch 150€ haben das ist aber verhandelbar.

Abzuholen ist er in Duisburg, er müsste für den Transport auseinander gebaut werden. Es gibt aber eine genaue Erklärung wie er wieder zusammen gebaut wird.

Vorne befindet sich eine große Plexiglasscheibe die rausnehmbar ist.
An den seiten jeweils zwei kleine.
Vorne sind zwei Türen zum aufmachen die sind mit Gitter verkleidet.
Oben und an den Seiten sind nochmal Gitterelemente eingesetzt.

Hier noch ein Foto
nim.jpg
Lg

Naliea

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flummy

Flummy

Reaktionen
0
Halli hallo,

Verkaufst du das Zubehör evtl auch?
Mich würde ja das Laufrad reizen, wenn es einen mindestumfang von 25cm hat =X

lg Flumy

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Nein Sorry, das Hamsterrad ist nur 20 hatte einen Zwerghamster

Flummy

Flummy

Reaktionen
0
achsooo schade schade

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich hab im Keller aber noch ein komplett eingepacktes Holzlaufrad mit 30cm Durchmesser, und noch so anderes Zeugs was Einrichtung betrifft.
Wenn du magst schreib mir einfach ne Pn und ich zähle dir mal auf was ich so habe :)

Thema:

Hamsterstall in 47*** Duisburg

Hamsterstall in 47*** Duisburg - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln

Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
  • 47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren

47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren: Hallo, hier suchen derzeit 6 Schwarzmausels ein Zuhause (4 Weibchen und 2 Männchen). Sie würden gerne jeweils zu zweit ausziehen. Alle Mäuschen...
  • 47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir überlegt, mich von meinen drei Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt. Die drei wohnen nun seit über einem Jahr...
  • 47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause

47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause: Hallo, am Wochenende sind hier 2 Goldhamster aus ein Gruppenhaltung eingezogen. Der eine, Namu, ist schon reserviert :) Dexter träumt auch von so...
  • 47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln

Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
  • 47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren

47: 6 schwarze Rennmäuse suchen in 3 Paaren: Hallo, hier suchen derzeit 6 Schwarzmausels ein Zuhause (4 Weibchen und 2 Männchen). Sie würden gerne jeweils zu zweit ausziehen. Alle Mäuschen...
  • 47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

47*** drei Degus (1mk, 1.5 Jahre + 2w, 3 Jahre, 1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause: Hallo, ich habe mir überlegt, mich von meinen drei Degus zu trennen, auch wenn es mir schwer fällt. Die drei wohnen nun seit über einem Jahr...
  • 47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause

47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause: Hallo, am Wochenende sind hier 2 Goldhamster aus ein Gruppenhaltung eingezogen. Der eine, Namu, ist schon reserviert :) Dexter träumt auch von so...