Wunderschöner, junger Widder sucht sein Zuhause :)

Diskutiere Wunderschöner, junger Widder sucht sein Zuhause :) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bei mir sucht momentan der wunderschöne Notwidder Harry nach seinem Zuhause - Wo er so genommen und geliebt wird, wie er ist.. Abgegeben wurde...
S

Schaumbad

Reaktionen
0
Bei mir sucht momentan der wunderschöne Notwidder Harry nach seinem Zuhause - Wo er so genommen und geliebt wird, wie er ist..
Abgegeben wurde er, weil er das "falsche" Geschlecht hatte... Anscheinend hängen einige Besitzer so wenig an ihren Tieren, dass sie, wenn man nach vier Monaten bemerkt, dass es doch nicht das gewünschte Geschlecht hat, das Tier lieber abgeben... statt
es wie in diesem Fall einfach kastrieren zu lassen..

Er ist ca. 7 - 8 Monate alt und ein siamfarbender Widderbock.

Alle Tiere, die ich in Pflege nehme und für die ich ein Zuhause suche, habe ich beim Tierarzt untersuchen und ggf. behanlden lassen. Bei Harry sieht also alles bestens aus. Am 17.Dezember wurde er kastriert und kann somit ab 27.01.2011 in sein neues Zuhause ziehen. Momentan befindet er sich in Leipzig- Gern auch bundesweit, wenn eine passende Mitfahrgelegenheit gefunden wird - Bei der Suche dafür bin ich gern behilflich

Er ist handzahm, neugierig, verspielt und frech wie... Harry...

Selbstverständlich wird er nur in artgerechte Haltung vermittelt, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.
Hier zeigt er sich übrigens auch mit den anderen Böcken als sehr verträglich; fast schon "zu" verträglich - Da er mit seiner Kuschelei und Putzerei ganz schön nerven kann

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung;
Email an:
[email protected]
oder einfach eine PN.

(Außerdem stehen noch vier Notmeerlis in der Vermittlung; auf unserer Seite sind sie vorgestellt :)
www.dankim.de )

Es wäre soo schön, wenn der Süße sein Zuhause finden würde. Verdient hat er es :)

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sweety&Apple

Reaktionen
0
Hallo,

suche zur Zeit 1-2 männl. Hasen. Ich habe 2 5-6 monate alten Häsinen, zuvor hatte ich noch 5-6 Wochen alte Männchen. Einer ist bei der Kastration wegen einem Herzfehler gestorben(13.12.2010), der andere an Durchfall (wissen nichts weiter, Tierarzt hatte gerade keien Zeit und bis er zeit hatte ist er schon seinen leiden unterlegen)(1.1.2011).

Meine Weibchen verhalten sich auf jeden Fall ein bisschen komisch seitdem. (sind zickig, wollen die ganze Zeit aufhocken). Der Kleien sieht echt süß aus, aber würde er es mit meinen aushalten? und würde er es draußen (wir haben einen riesigen Stall draußen das von 1 1/2 Seiten mti Betonwänden und 3 1/2 mit Plexigöas geschützt ist) aus? jetzt im Winter?

Bin ernsthaft interessiert, bitte um verständnis wegen meine bedenken.

wohne in 86701-Bayern

LG, S&A

S

Schaumbad

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für euch :(

Leider wird das mit diesem Böckchen nichts; tut mir leid. Seit gestern Abend ist er fest reserviert und in Außenhaltung könnte er bei den momentanen Temparaturen nicht, da er nur Wohnungshaltung gewöhnt ist.

Aber wenn du willst, kann ich mich gern mal umhören, ob gerade irgendwo bei den ganzen Nottieren ein kastriertes Kaninchen bei ist.

Liebe Grüße

S

Sweety&Apple

Reaktionen
0
OK gut schade.
Aber wenigstens ist er in guten Händen und kann dort ein glückliches Leben führen. Danke fürs Umhören!

LG

Thema:

Wunderschöner, junger Widder sucht sein Zuhause :)

Wunderschöner, junger Widder sucht sein Zuhause :) - Ähnliche Themen

• 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
  • 105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause

105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause: Name: Lola Geschlecht: Weibchen Alter: 5 Jahre (Geburtstag: 25.Januar 2008) Rasse (wenn bekannt): Lola hat die gleiche Fellfarbe wie von der Rasse...
  • 83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!

83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!: Luna Art: Kaninchen Region: Bayern (München/ Landkreis Traunstein) Name: Luna Alter: geb. 2006/ 27. Juni oder Juli Rasse: unbekannt...
  • 701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!

701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!: Hallo! Ein wunderhübscher Kerl und dennoch nicht allzu leicht vermittelbar, da er kein Welpe mehr ist: Foxy! Auch er lebt auf der kleinen...
  • Tierische Engel - Kaninchenpaar "die Schröders", 1 Jahr jung, wunderschönes Dreamteam

Tierische Engel - Kaninchenpaar "die Schröders", 1 Jahr jung, wunderschönes Dreamteam: Kaninchenpaar "Gerhard & Doris " Gerhard Doris Name:Doris und Gerhard Farbe: Doris = hellbeige Gerhard = schwarz/Loh Löwenkopfmix Alter...
  • Tierische Engel - Kaninchenpaar "die Schröders", 1 Jahr jung, wunderschönes Dreamteam - Ähnliche Themen

• 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
  • 105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause

105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause: Name: Lola Geschlecht: Weibchen Alter: 5 Jahre (Geburtstag: 25.Januar 2008) Rasse (wenn bekannt): Lola hat die gleiche Fellfarbe wie von der Rasse...
  • 83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!

83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!: Luna Art: Kaninchen Region: Bayern (München/ Landkreis Traunstein) Name: Luna Alter: geb. 2006/ 27. Juni oder Juli Rasse: unbekannt...
  • 701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!

701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!: Hallo! Ein wunderhübscher Kerl und dennoch nicht allzu leicht vermittelbar, da er kein Welpe mehr ist: Foxy! Auch er lebt auf der kleinen...
  • Tierische Engel - Kaninchenpaar "die Schröders", 1 Jahr jung, wunderschönes Dreamteam

Tierische Engel - Kaninchenpaar "die Schröders", 1 Jahr jung, wunderschönes Dreamteam: Kaninchenpaar "Gerhard & Doris " Gerhard Doris Name:Doris und Gerhard Farbe: Doris = hellbeige Gerhard = schwarz/Loh Löwenkopfmix Alter...