Lieblings-Star?

Diskutiere Lieblings-Star? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hei ihr habt doch alle so ein lieblingsstar oder? jetzt will ich gern ein spiel draus machen:). einer sagt den anderen, wie er aussieht und so...
Nelly_and_Hamstis

Nelly_and_Hamstis

Reaktionen
0
hei
ihr habt doch alle so ein lieblingsstar oder? jetzt will ich gern ein spiel draus machen:).

einer sagt den anderen, wie er aussieht und so.
aber bilder dürfen nicht dabei sein. der, der ihn erraten hat, darf dan weitermachen bis jemand ihn erraten hat eben:) ..PS: es sollten etwas bekannte sein:)

so fang ich mal mit meinem schnuckel an, ich bin der grösste fan von ihn:

baby baby baby ooh, im like baby baby baby noh, im like baby baby baby ooh

die meisten jungs bezeichnen ihn als schwul und finden, er hat ne mädchenstimme-.-

...kennt jeder jugendliche:mrgreen:

07.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Justin Bieber?

Nelly_and_Hamstis

Nelly_and_Hamstis

Reaktionen
0
Edit: Googlebilder bitte nicht direkt verlinken.

Jaaaaaah:mrgreen: jetz bist du dran ..Quelle: Googel Bildersuche, so ok?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Nehm das Bild wieder raus. Das ist nicht erlaubt, das posten ohne Quelle und so.

Okay. :D
Sehr bekannt, Schauspieler, alle Mädels lieben ihn ^^ Bekannt durch eine Reihe von Filmen, wovon es auch Bücher gibt.

Sehr leicht. ;)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Edward Cullen... wie heißt'n der? xDD

Robert Pattinson

Zuletzt bearbeitet:
Nelly_and_Hamstis

Nelly_and_Hamstis

Reaktionen
0
nene, das is bestimmt taylor lauthner oder?

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Ja. Taylor Lautner. :D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Und in welchem Buch kommt der vor??

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Auch in der Biss Reihe er spielt den Jacob :)

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Off-Topic
Japs. Den tollen, warmen, gutmütigen, hübschen....Gestaltenwandler Jacob. *schwärm*

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Off-Topic
Achso.
Hab ich nie gelesen und nie gesehen.

Nelly_and_Hamstis

Nelly_and_Hamstis

Reaktionen
0
hmm... jetzt ein anderer.

er spielt in step up2 und3 einen jungen namens Moose

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Adam G. Sevani
Musste googlen, kenne den Film nämlich nicht.

Thema:

Lieblings-Star?

Lieblings-Star? - Ähnliche Themen

• Papas Liebling

Papas Liebling: Hi, ich bin Papas Liebling. Nun eigentlich eher das Sorgenkind oder wie ich mich fühle: Der Parasit. Meine Situation ist aktuell nicht ganz...
  • Lieblings Browser

Lieblings Browser: Ich würde gern mal wissen welchen Browser ihr so erwendet. Diesmal nicht weil ich ein problem hab ioder so sondern einfach weil ich neugirig bin...
  • Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?

Für Fußball-Fans,was sind eure lieblings Teams?: Hallo, ich kann mir vorstellen das es auch unter den Tierfreunden auch Fußballfreunde sind,also wollt ich mal fragen was sind euere lieblings...
  • Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :)

Disney Pixar - eure Lieblings Kurzfilme :): He! ich mag diese kleinen Pixar Kurzfilme total gern. Mich würden mal eure Lieblingskurzfilme interssieren. Meiner ist dieser hier...
  • Habt ihr Lieblinge unter euren [eigenen] Tieren?

Habt ihr Lieblinge unter euren [eigenen] Tieren?: Hey liebes TF :) (hab nichts gefunden, ich hoffe es gibt noch keinen Thread ._.) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Lieblinge habt unter euren...