Wirlpoolfeeling für Antennenwels

Diskutiere Wirlpoolfeeling für Antennenwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hier mal was richtig Lustiges: Mein einer Antannenwels ist nicht nur Chef im Aquarium, er kommt auch pausenlos auf witzige Einfälle, wie er sein...
M

Machtnix

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.121
Reaktionen
7
Hier mal was richtig Lustiges:

Mein einer Antannenwels ist nicht nur Chef im Aquarium, er kommt auch pausenlos auf witzige Einfälle, wie er sein Leben so angenehm wie möglich gestalten
kann.

Seit 2 Wochen habe ich einen Ausströmer im Becken. Es handelt sich um einen kleinen porösen Stein, den ich unterm Kies versteckt habe. So sieht es aus als wenn kleine Wasserblasen aus dem Kies emporsteigen. Der Ausströmer läuft 2x täglich für 1 Std.
Der Wels hat sich nach einigen Tagen immer direkt daneben in die Kokosnussschale gelegt.
Irgendwann hat er seinen Schwanz in die Blubberblasen gelegt und fand das wohl toll.
Mittlerweile legt er sich komplett mit dem Körper über die Blasen und lässt sich beblubbern.
Echtes Wirlpoolfeeling.
 
07.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wirlpoolfeeling für Antennenwels . Dort wird jeder fündig!
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
Haha. Du solltest die Kokosnuss drüber stellen, dann hat er einen InDoor Whirlpool xDD
 
M

Machtnix

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.121
Reaktionen
7
Das wäre dann vermutlich doch zu heftig. Der Kerl ist einfach klasse.
 
B

BenjaminB

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
968
Reaktionen
0
Hey,

nachdem ich vom 50er auf den 80er Würfel umgestiegen bin hatte ich 2 Innenfilter im Becken, die das Wasser ganz ordentlich umgerührt haben. Meine beiden LDA 25 schwammen die ersten Tage mehrere Stunden lang voll durch und mit der Strömung im Kreis. Fast als wollten sie Flussabwärts wandern. Die haben sicherlich einige Kilometer Strecke zurückgelegt.

MfG
 
Thema:

Wirlpoolfeeling für Antennenwels

Wirlpoolfeeling für Antennenwels - Ähnliche Themen

  • Was für ein Barsch ist das?

    Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...
  • Was ist das für ein Fisch?

    Was ist das für ein Fisch?: Bild folgt
  • Was für ein Fisch ist das?

    Was für ein Fisch ist das?: Hallo liebe Fisch-freunde, habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt? Liebe Grüße Nino
  • Abdeckungen für das AQ

    Abdeckungen für das AQ: Hallo Ich habe mir von privat ein 200l Aquarium geholt. An und für sich bin ich bis jetzt sehr zufrieden (habe es nun seit ca. 1 Woche)...
  • Was für Fische passen in unser Aquarium?

    Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...
  • Was für Fische passen in unser Aquarium? - Ähnliche Themen

  • Was für ein Barsch ist das?

    Was für ein Barsch ist das?: Hallo Leute, ich habe gestern einen Barsch von jemanden übernommen, wo mir das Tier einfach im Herzen leid tat, von den Bildern her. Eigentlich...
  • Was ist das für ein Fisch?

    Was ist das für ein Fisch?: Bild folgt
  • Was für ein Fisch ist das?

    Was für ein Fisch ist das?: Hallo liebe Fisch-freunde, habe heute im Weiher diesen Fisch entdeckt. Kann mir einer Sagen um was es sich handelt? Liebe Grüße Nino
  • Abdeckungen für das AQ

    Abdeckungen für das AQ: Hallo Ich habe mir von privat ein 200l Aquarium geholt. An und für sich bin ich bis jetzt sehr zufrieden (habe es nun seit ca. 1 Woche)...
  • Was für Fische passen in unser Aquarium?

    Was für Fische passen in unser Aquarium?: Hallo erstmal Wir haben jetzt seit einiger Zeit ...knapp drei Wochen ein hübsch eingerichtetes 112l Aquarium zuhause stehen und so langsam kommt...